Test Test: MSI GeForce FX 5700

ein umstieg von einer ti4200 auf die fx5700non Ultra?

nein ein wechsel würde sich imho nicht lohnen.
 
So, hab nun die Werte einer Ti4600 hinzugefügt. Das war die reinste Qual....
 
Also einer Ti4600 sollte man kein vierfaches Anti-Aliasing und achtfache anisotrope Filterung zumuten. Der Benchmarksparcours ist für diese Karte nicht gemacht...
 
kannst du mit vieleicht veraten welche treiber du für die g4 ti benuzt hast '???

nur so aus reinem interesse ... :rolleyes:
 
Steht doch alles unter "Testsystem"....

Es waren die 52.16er, wie bei allen anderen nVidia-Karten in diesem Test auch. Wer jetzt rummault, dem sei gesagt, dass die Verwendung eines anderen Treibers nicht möglich gewesen wäre und die Ergebnisse verfälscht hätte. Ist eh ein Wunder, dass ich mich dazu durchgerungen haben, die Ti4600 da mit reinzubringen....
 
:lol:

sorry chris, als ich dein thread gelesen hatte,fragte ich mich, wieso du denn nicht mit den 45.23 bzw. 44.65 testest, aber du hast ja die Frage schon im Keim erstickt.

für die zusätzliche Arbeit bekommst du natürlich ein dankeschön un ein phättes DAUMEN HOCH!:daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, sorry, aber wie sieht's denn mit ner Radeon 9800 (non-pro) im Leistungsrating aus? Die gibt's bei eBay zwischendurch immer mal wieder für nur 180 Euronen (EDIT: neu vom Händler!!).

Bin dabei, mir ein neues System zu stricken (dachte so an MSI 865PE mit nem P4 2,8 FSB800) und suche noch die dazu passende Graka. Lohnt sich da die Mehrausgabe für die 9800 pro oder reicht auch die 9800 non-pro für HL2, S.T.A.L.K.E.R., Far Cry und Co.?
 
Zuletzt bearbeitet:
9800 non pro = 9700 pro !

super geile karte manch mal sogar aucf XT takt zu bringen ... bei der karte ist aber vor erst sowieso kein OC. nötig ;)
 
Ich habe zwar viele Grafikkarten hier, aber bei weitem nicht alle :)


@ BodyLove

Sehe es als Dienst am Kunden :)
 
Nimm die 9800pro , damit solltest du in Zukunft weitaus besser fahren können ;)
Guck mal in der Bucht, da gibt es noch ein paar günstige Auslaufmodelle zum Start der neuen Generation..!
 
Zurück
Oben