Test Test: MSI WindBox DC100

Der E450 hat ein besseres Gehäuse verdient. Das MSI ist ein Rückschritt.
 
@ marketing & geschäftsleitung von MSI

Ihr lest hier mit, das machen alle Firmen da Computerbase eine sehr hohe Relevanz hat. Ist es euch denn nicht peinlich ein solches Produkt ohne vorherige Prüfung einer Redaktion wie Computerbase zu schicken? Habt Ihr die Krawallschachtel mal selbst ausprobiert? Nein? Ihr macht euch keine Freunde.
 
Die WindBox wurde uns nicht von MSI sondern von einem Online-Shop zur Verfügung gestellt.
 
Da kann man dann eigentlich grad so gut eine PS3 nehmen. Die bietet die gleichen Funktionen zum halben Preis.

Und Lautstärke und Temperatur (Das Ding wird direkt nach Garantieablauf tot sein). Wurde das Gerät eigentlich bei aktuellen Zimmertemperaturen (Die gerne bei 30 Grad kratzen) gemessen und evtl. einen Einfluss haben könnten?
 
Imponieren würde mich mal ein komplett passiver Nettop amd e-350/-450. Aber da könnte man wohl nicht das billige Plastik verwenden und müsste sich ein richtiges Kühlkonzept überlegen, wie die Wärme aufs Gehäuse übertragen werden kann. :-/
 
FL3X3R schrieb:
Im Grunde genommen suche ich genau sowas aber mit dem unterschied das ich es mit HDMI Anschluss brauche. Würde dann gerne an den kleinen Computer eine externe Festplatte anschließen, Filme rüberspielen und dann den kleinen Computer wieder abstöpseln und via HDMI an meinen 55 Zoll LED TV anschließen und schön den Film über VLC Player abspielen. Das wäre ein genuss und man hätte nicht immer das problem das nicht jeder Codec unterstützt wird wie es ja bei den meisten Mediacentern der Fall ist.


Weiß jemand ob es so ein feines Teil gibt? Ich brauche dann allerdings einen der FULL HD Videos sprich inBluRay Qualität in 1920*1080 wieder gibt, und zwar ohne murren. Also ausreichend Leistung muss das ding haben.

55 € für nen BluRay-Player mit USB-Anschluss plus 13 € für nen 32-GB-USB-Stick.
 
Da würde ich eherzum QNAP TS-412 greifen!
Von wem haben die Kinder das blonde Haar, sind wohl adoptiert.
1-1080.1794214369.jpg
 
@ Hakaori
die haarfarbe wächst sich noch raus. meine eltern hatten auch beide dunkele haare, ich als kind stroh blond und nun auch dunkel braun.

@superdarkwing
Imponieren würde mich mal ein komplett passiver Nettop amd e-350/-450.
gugst du hier ^^ link

bin am überlegen mir das teill zu holen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab immer noch 2 E-350 HTPC's. In Verbindung mit Win7 x64 und DVBViewer machen sie das,
wofür sie gedacht sind. Und das so gut, wie unhörbar, auch mit Lüfter (ca. 1200rpm).
Auch Sky 3D und 3D SbS MKV's laufen ruckelfrei.
 
Manni-D
wie siehts aus mit Timer-Aufnahme und automatische Reaktivierung aus dem Standby? Ich hab mir auch gedacht, ich könnte auf den DVB-S2 Receiver komplett verzichten und einfach eine Receiverkarte in den HTPC einbauen. Funktioniert das so komfortabel wie mit einem normalen Receiver mit Aufnahmefunktion?
 
@TheManneken
Ja. Bediene alles mit einer Logitech Harmony.
Am besten läuft DVBViewer auf einem E-350.
 
"da lacht die familie"

hehehehe, n1
 
Zurück
Oben