Test Test: Nexus S

maximus24 schrieb:
Werde mir auch bald das Nexus S zulegen. Bin schon mal gespannt, da ich von einen iPhone umsteige ;-)

Und wie dein Fazit?

Ist das Xexus S eigentlich Update-sicher, also höchstwahrscheinlich auch für die nächsten Android Versionen vorgesehen?
 
Ich bin vom iPhone 3GS/4 verwöhnt und tue mich echt schwer bei der Auswahl eines Androiden.

Diese Plastikbomberlandschaft ist nicht meine Welt.
 
Schade das der Test damals meiner Meinung nach so oberflächlich ausgefallen war. Nachdem ich das Nexus nun beinahe ein Jahr privat nutze kann ich nicht nachvollziehen warum der Autor so viel negatives an diesem Telefon finden konnte. Die Verarbeitung ist besser wie bei allen meinen Telefonen (Blackberry etc) die ich bisher beruflich in Händen hatte. Die Tatsache das "nur" Sensortasten zum Einsatz kommen ist quasi überhaupt kein Nachteil und bei anderen Herstellern inzwischen Standard. Das der Speicher nicht erweiterbar ist wäre das einzige wirklich Manko. Und das stört beim IPhone komischerweise auch kaum jemanden.
 
Zurück
Oben