Test Test: Nvidia GeForce 8800 GTS 512

nein da hast du dich wohl verschaut
die karte ist lediglich mit 8xAA schneller als die konkurrenz bei dieser einstellung
 
Hi.
Hab heut meine GTS bekommen und gleich mal eingebaut. Läuft alles 1A, einfach nur geil.
Wollte aber zur Sicherheit nochmal nachfragen.
3d Mark Punkte sind :
SM2: 5280
SM3: 5473
CPU: 2350

Summe: 11264

Sind denke ich mal i.O oder? Aber Cpu bremst leicht oder?
 
@ #322
Score ist auf jeden Fall i.O! Ich hab das gleiche Problem wie du... Meine CPU bremst auch gewaltig, ist aber fürn normalen Anwendungsbereich nicht weiter schlimm ;).

Siehe HIER wenn du magst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ok, dann bin ich ja schon zufrieden. CPU geht bei mir mindestens bis 2.8, allerdings will ich sowohl CPU als auch GPU z.Zt nicht übertakten. Vllt mal für 3d Mark aber ansonst bin sehr zufriedn damit, Crysis läuft @ High auf 1280 wie butter.....im Schnitt glaub ich bisschen über 30FPS.
 
:D Bei mir läufts auch auf 1600x1200 @ High flüssig... Herrlich!
 
Oh Stimmt, hab ich mich wirklich verguckt.

Welche Karte ist denn nun für 1600x1200 zu empfehlen? Die 3870 scheint ja gerade bei älteren Spielen sehr viele Punkte gut zu machen.
 
Hallo , ich habe selber eine 8800 512GTS und verstehe nicht welche einstellungen ihr benutzt habt.
Das sind eure:
* Texturfilterung: Qualität
* Vertikale Synchronisierung: Aus
* MipMaps erzwingen: keine
* Trilineare Optimierung: Ein
* Anisotrope Muster-Optimierung: Aus
* Negativer LOD-Bias: Clamp
* Gamma-angepasstes AA: Ein
* AA-Modus: 1xAA, 4xAA, 8xQAA
* Transparenz AA: Aus





ich kann bei mir im treiber z.b. normalen nvidia treiber keine option tirilenare optimierung finden und ich kann auch AA nicht einstellen und verstehe net wieso einmal da steht 1x dann 4x und dann 8xQAA ?. Hier mal noch ein screen bei mir vom trieber,
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    212,4 KB · Aufrufe: 628
scroll mal im menü nach oben, da solltest du die einstellungen für aa und af finden.
auf deinem screenshot muss man nicht lange suchen um die trilineare optimierung zu finden.
option 5 von unten
 
Zurück
Oben