Test Test: nVidia GeForce 8800 GTS (SLI)

@über mir

Ja, dein NT reicht dicke aus. Du könntest selbst eine 8800GTX damit problemlos betreiben und wenn es ein richtig gutes NT ist dürfte sogar noch ein GTS-SLI möglich sein ;)
 
Wenns kein LC Power oder ähnliches ist wirst du damit keine Probleme haben. :)
 
@ McBendel

Nvidia empfiehlt mind. ein 400 Watt "Markennetzteil", wobei dieser Begriff natürlich sehr schwammig ist. Sofern das nicht ein ultra-billig Netzteil mit Pseudo-Wattangaben ist, sollte alles klappen. Wie schon gesagt wurde reicht sowas normaler Weise auch locker für eine GTX aus, vielleicht sogar für 2x GTS.
 
Welche Maße hat die GTS denn? Will mir demnächst eine besorgen und muss wissen ob ich sie in mein Gehäuse bekomme!?

mfg
 
prima, dann hat sie ja in etwa die Maße meiner aktuellen 7900er (---freu---)
 
hallo

hab mir auch eine ASUS 8800GTS gekauft und ich bin etwas unzufrieden damit
Beim starten ruckelt das Bild sehr also wenn die ganzen Tests (ram,...) gemacht werden
und auch im Bios ruckelt es wenn ich durchs Menü gehn.
Im windows (xp pro) ist wieder alles normal und so ..
Ich bin mir noch nicht sicher ob da die Graka was hat oder ein anderes teil.
Naja ich hab jez mal die Temp. der Karte ausgelesen und die ist bei 63°C ohne belastung, mit auslastung muss ich sie noch testn wie hoch die temp geht.

naja vl. hat ja wer von euch auch das problem gehabt und kann mir dabei helfen.

vielen dank :)

mfg

mein sys: (wenns vl. bei der problemlösung hilft)
E6600
ASUS P5W DH Deluxe ( hab heute das bios auf version 1901 upgedatet)
DDRAM2 2048MB PC2-800 CORSAIR KIT
ASUS 8800 GTS
alle komponeten sind erst ein paar tage alt, also ein neuer pc *G*
 
Ich kann mir dein Problem eigentlich nicht so recht vorstellen. Wie kann es im Bios ruckeln?

Wenn alles andere normal läuft würde ich mir nicht so grosse Sorgen machen.

mFg tAk
 
Ich habe folgendes system und bin am überlegen, ob ich mir eine 2. grafikkarte einbaue, um erstmal sorgenfrei um die runden zu kommen!

nur ist die frage, ob das alles in dem Tower (aeroCool AeroEngine II) passt und ob das netzteil das auch alles so mitmacht:

hier mein system:

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core 5200+ @2,86GHz
EVGA GeFroce 8800GTS
4096MB DDR2 DualChannel OCZ CL-4 Platinum
Asus M2N32-SLI Deluxe
Zalman CNPS9700
Be Quiet! Dark Power 550W
 
Ähm Wollte mal Fragen ob ihr wisst wie man die GTS unter Vista 64 bit übertaktet ?

und noch was habe die Gracka 1280x1024 4xAA/16xAF am laufen ich kann aber noch höher mit AA bzw. Qaa oder so ähnlich kann mir jemand mal erklären was das zu bedeuten hat und welche ist die beste einstellung um Counter Strike Source zu spielen ?
 
Na. Alle Effekte auf ein Minimum, Klötzchen-Auflösung und neongelbe Custommodel. So spielt 's sich am besten in CS:S - vorrausgesetzt die Mühle schafft konstant 99.9fps, alles drunter ist Noob ;)
 
@ Über mir:

Hast du dir mal das Datum des Posts vor dir angeschaut? Ich denke, das Problem hat sich mittlerweile erledigt. ;)

mFg tAk
 
Zurück
Oben