Test Test: Nvidia GeForce GT 430

Glaube ist schon was Tolles! :)
Ich glaube jedenfalls daran, daß Kühlfläche durch nichts zu ersetzen ist. Meine passiv gekühlte 9600GT und HD5770 geben mir darin recht :D

Ich sprach übrigens allein von der Leistungsfähigkeit von Kühlern, was die Spielzeugchips darunter an 3D-Leistung bringen, war nicht Gegenstand meiner Äußerung.
 
Ich glaube jedenfalls daran, daß Kühlfläche durch nichts zu ersetzen ist.
Es kommt nicht immer auf die grösse sondern auch auf die technik an !

img00321rt.jpg


Im falle meiner neuen Asus Geforce GT430 DirectCU heist das eine Heatpipe in U-Biegung unterstützt den wärmeabtransport und verteilung über den massigen Kühlkörper diese Lösung macht einen sehr hochwertigen eindruck,
trotzdem hat mir die Asus Geforce GT430 DirectCU beim Händler vor Ort nur 52 Euro gekostet.

frankkl
 
Tja, mit einer Heatpipe gebe ich mich nicht zufrieden, meine Karten haben etliche davon aufm Kühler.
 
Ich habe keine bedenken meine bisherigen Grafikkarten hatten einen deutlich keineren Kühlkörper.

Von der grösse kommt der deutlich dünnere Kühlkörper (mit Heatpipe) von Asus schon fast an den Zotac,
im vergleich könnte der von Asus ählich leistungsfähig sein ausreichend ist er im jedenfall !

649460-8.jpg
653273-3.jpg


frankkl
 
Zurück
Oben