Test GeForce GTX 280 im Test: Neues Nvidia-Flaggschiff lässt die Konkurrenz hinter sich

@Commander Alex: kommt auf den einsatzbereich an. gpgpu ist in vielerlei hinsicht schon ein großer fortschritt. bei x86-plattformen hast du allerdigs recht, diese werden wohl nicht durch gpgpu ersetzt werden können.
aktuell hat nv hier (noch?) die nase (deutlich) vorn, aber auch ati hat die zeichen der zeit erkannt und wird sicherlich in diese richtung weiterarbeiten. potential haben sie sicher. mit dem g200 ist aber schon ein guter anfang gemacht ;) wenn ati das nun überbieten kann, haben wir echt brachiale power für solche anwendungen.
allerdings ist das für uns gamer eher uninteressant :D
 
So viele sagen doch immer das SLI nichts bringt vllt nur so 3-4% mehr leistung.

Laut den tests bring es aber fast doppelte leistung!
 
@SubZero1987: Wer sagt denn bitte nur 3-4 %? das sollte extreme worst case sein, standard ist mittlerweile so 70-90 %.
 
Zurück
Oben