Test Test: Nvidia GeForce GTX 680

Du musst an deiner Fähigkeit, gelesenes auch zu verstehen arbeiten.
Da steht, dass nicht alle DX11.1 Features unterstützt werden.
 
Tja kisser. Da muss man dich schon wirklich fragen. Hast du wirklich so wenig Intelligenz?
Man darf und muss an deiner Intelligenz zweifeln, denn selbst Nvidia stuft die Karten auf DX 11 zurück.
Wenn man eben nicht alles unterstützt, bietet man auch keinen DX 11.1 Support. Somit werden die Karten unter W8 als DX 11 Karten geführt und nicht DX 11.1.
Am Ende ist es eh egal für 99,6%. Doch es ist eben so und das sollte kommuniziert werden.
http://ht4u.net/news/26596_nvidia_g...aendigen_directx-111-support_unter_windows_8/
 
Bei mir bleibt der AHHHaaah Effekt beim TXAA einfach verborgen,
ich bin kein Freund von überzogen SweetFX Kontras Version, aber soo ein verwaschens TXAA Bild geht überhaupt nicht.

Bei The Secret World war es schon nicht schaltbar, Assassin's Creed 3 ging es ja noch,
aber hier in ihrem vorzeige Video von ArcheAge geht es mal wieder garnicht.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vhZ9b6rDwiA
ArcheAge - Nvidia Geforce GTX Promo Trailer
 
also bei Crysis 3 sieht das aber sehr gut aus. Besser als 8xmsaa .
 
Zurück
Oben