Test Test: Plextor 48X und 40X im Vergleichstest

A

Anonymous

Gast
Guter Artikel, aber:

"Die selbe Prozedur haben wir mit dem neuen Spiel "Mafia", was mit dem neuen Safedisc 2.7 ausgestattet ist und wahrscheinlich von nur sehr wenigen Laufwerken derzeiti(g) zu knacken ist, ausprobiert. Das Ergebnis war, dass die beiden Laufwerke keine vollwertige Kopie erstellen konnten.


Modell SafeDisc 2.7 lesen SafeDisc 2.7 schreiben
PX-W4012TA Ja Ja
PX-W4824TA Ja Ja "
 
Safedisc ob 2.5 oder 2.7 ist keine Herausforderung, die sollen lieber einen Brenner für Securom New V2 bauen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Da steht unter positives bei beiden Laufwerken: "SecuRom v2 Lesen und Schreiben" Schreiben stimmt ja nicht. Das liegt ja nicht an den Brennern sondern an den Rohlingen.
 
Nachdem wir bereits einige Laufwerke von verschiedenen Herstellen getestet haben, fanden nun auch zwei Vertreter aus dem Hause Plextor den Weg zu uns. Das ist zum Einen das aktuelle Top-Produkt der PX-W4824TA, der neben dem Yamaha CRW-F1 mit 24X und dem Asus CRW-4816A mit 16X mit stolzen 24X Wiederbeschreiben kann. Als zweiter Brenner stand uns der PX-W4012TA (Black) zur Verfügung.

Zum Artikel: Test: Plextor 48X und 40X im Vergleichstest
 
Hmm.. ich sollte mir mal ein neues Spiel mit SecureRom v2 kaufen, bloss ich weiss nicht welches.
Ich habe ja nicht immer massig Zeit zum zocken und spiele ich etwas wochenlang, wenn da überhaupt auch noch durch.
Brauch was kleines und günstiges, das auch nicht so schnell in die Ecke landet und diesen Kopierschutz hat. Jemand ein Tipp?
Bisher frisst mein Brenner alle SafeDisk-Versionen, einschliesslich Mafia, und das ältere SecureRom waren auch kein Problem.
 
Ich hab den LiteOn 40x Brenner und der kann auch ne vollwertige kopie von Mafia erstellen.
 
Hab´s an Nolf2 erprobt, das hat wie Anno1503, UT2K3 und Hitman2 aich SecureRom New v2 und ist bombenfest, momentan noch.
Zum Glück gibt´s nun Blood-Patches, so hat sich der Kauf doch noch gelohnt. ;)
 
lol, hab anno 1503, ut2k3, nolf2 und hitman 2 korrekt gebrannt. von wegen bombenfest. und zwar mit dem teac-512eb. der trick besteht darin, dass physikalische muster auszulesen und mitzubrennen. das einzige programm, welches dies kann ist derzeit BLINDWRITE SUITE v2.8 (www.blindwrite.com). Es erstellt eine vollwertige Sicherheitskopie des Spiels.

So nun habt Fun und brennt euch eure Originals. Für den Anfang solltet ihr die UT2k3-Anleitung lesen auf www.cdfreaks.com unter forum-index, brennersoftware und dann blindwrite.

cya, yeamman
 
Zurück
Oben