• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Rainbow Six Vegas 2

Also ich finde das Game einfach nur Schrott.Sry wenn ich das so krass sage aber das Game bringt null Fun!!!Habe es 1Std gespielt und dann habe ich es zurück inne Videothek gebracht.Der erste Teil hat mehr Spaß gemacht.Die Meinungen mögen verschieden sein aber ich habe den Eindruck dass das Spiel nur schnell hingepfuscht wurde.
 
@ Redaktion:

Erst schreibt ihr "Die K.I. der Gegner hinterlässt dagegen einen ordentlichen Eindruck." und dann am Ende des Textes "die schwache K.I. der NPCs nicht so sehr zum Tragen kommt."

Wie ist denn die K.I. nun?
 
einmal ist von der KI der Gegner die Rede und einmal die KI der Teamkollegen. ;)
 
lol @ Firehawk ich glaube Atari geht die Kohle für son Blödsinn aus :D

Ich fand Vegas 2 übel und bin froh es nicht gekauft zu haben, wobei der Punkt geht an Atari das
AloneInTheDark Kunstwerk iss noch übler ^^
 
Somit sind A.C.E.S. sowie einige Archivments restlos gestrichen worden, was das ganze Erfahrungspunktesystem etwas absurd erscheinen lässt. Zu den weiteren Abstrichen aufgrund des Jugendschutzes zählen das bei Leichen deaktivierte Radgoll-System und weniger Bluteffekte

(Part 2, zweiter Absatz)

Das überlegt ihr euch nochmal. :D
 
Speedy1986 schrieb:
Das einzige was mich immer noch an Vegas (sowohl 1, als auch 2) stört, sind die Gegner die einfach so aus dem Nichts reinpicken. Das kann ja wohl nicht so schwer sein, die reinpicken zu lassen, solange man die Spawnstelle nicht sehen kann!? :rolleyes:
Ja, sowas bockt mich auch sehr. Dank fehlendem Quicksave und der akuten Blödheit der Kameraden kann man gelegentlich die letzte Stunde nochmals zocken :mad:
 
Also das Spiel gibts ja mal schon ultra lange :D
Ich fands ganz cool aber ich meine ich war auch froh dass ichs auf meinem PC relativ gut mit schöner Grafik zocken konnte... Bei anderen Titeln kommt meine 7800GT doch arg ins Schwitzen lol ^^

Worüber ich mich freuen würde wäre ein Alone in the Dark Test von CB ^^
Oder ein Test von Stonghold Extreme
 
Ich find das Spiel gut ...Macht spaß und auch wenn die Kameraden nicht immer machen wie man es genau will( vllt liegt es auch an mir :) ) ich find es Spitze:freaky:
 
Mir hast das Game trotzdem Spaß gemacht . vielleicht auch, weil ich den ersten Teil nie gespielt habe ...

Zum Artikel:
Was bitte sind "Archivments"? Ich denke, wenn man als Redakteur schon kein Englisch kann, dann sollte man sichs vielleicht besser ganz sparen ...
 
Der erste Teil ist immer noch in meiner Top 5 der besten Spiele überhaupt aber der zweite Teil ist wirklich nicht wie der erste.
Irgendwie macht es keinen Spass mehr.
Irgendwie schade, weil ich die Rainbow Spiele immer sehr gerne gezockt habe.
 
History repeating ...

Bei Ghost Recon Advanced Warfighter fand ich den ersten Teil wirklich richtig super - als dann mal die gröbsten Bugs beseitigt wurden. Teil zwei war ein lieblos zusammengeschustertes Addon zum Vollpreis.

Im Gegensatz dazu hab ich die Systemanforderungen von R6:Vegas nicht verstanden. Die Grafik war +/- die gleich, hat aber zwingend die Shader-3-Karte vorausgesetzt. Und dann lief es auch nicht wirklich performant - im Gegensatz zu GRAW. Gut fand ich hingegen das Deckungssystem, die Teamkontrolle und das Waffenhandling. Leider verkam das Spiel zum Ende hin zu einem reinen Ego-Shooter.

Tja, und wenn ich das hier über Vegas 2 lese, dann scheint es sich ähnlich zu verhalten. Man hat aus den Bugs des ersten Teils nichts gelernt. Die KI ist immer noch unterdurchschnittlich, dafür wurden dieTexturen verschlechtert und die Story abgebaut - das ganze zum Vollpreis. Ganz toll, Ubi! Na dann halt nicht.
 
Speedy1986 schrieb:
Hier mal eine Wichtige Ergänzung zu dem Test:

Rainbow Six Vegas 2: Fanpaket kommt im Juli

Geil. Mit dem Pack werd ich mal wieder zocken. V.A. die dritte "neue" Map.
Calypso Casino war meine Lieblingsmap im Vorgänger:)

Also soo schlecht finde ich das Game nämlich nicht, man kann schon mal zwischendurch spielen.;)
 
Also.

Das Spiel steht bei mir im Mittelfeld, da ich mir von der Grafik mehr erhofft habe und die Story total doof ist meiner Meinung nach. Außerdem sind die Effekte sehr schlecht. Das Gameplay ist am Anfang für Unerfahrende Rainbow-Spieler sehr schwer. Mit der Zeit kommt man rein. Aber das dauert. und wenn man es einmal kann, kann man seine Vorgänge wie zum beispiel in einen Raum einzudringen sehr gut planen. Einen riesen Plus-Punkt bekommt das Spiel durch die riesige Auswahl der Waffen. Ein anderer Minus-Punkt für mich ist, dass es nicht so realistisch ist wie ich es mir erhofft habe(wo stehen in einem richtigen Einsatz Munitionskisten in der Gegend rum?!).

Alles in einem ist ein gutes Spiel was man zwischen durch spielen kann, was ich aber nicht als Taktik Shooter einstufen würde sondern schon als Ego, auch wenn da 2 Männchen mit dir rumlaufen.
 
Wenn ich das hier so sehe freu ich mich schon auf Diablo 3 wann soll das eigentlich raukommen ? 2010 `?
 
Das Spiel ist sch***e. Und dafür hab ich knapp 50€ bezahlt -.- . Naja für 30 wieder los geworden =).
 
Man kauft ja auch kein Spiel, dass man vorher nicht getestet hat.
Und das Spiel ist deiner Meiung nach sch***e, verallgemeiner das nicht, du kannst nicht für andere Leute sprechen, wa?:rolleyes:

Jaja, wenn Dummheit weh tun würde....
 
mein senf: wieso testet ihr so ein blindgänger überhaupt? Trotzalledem sind eure Tests einer der Besten bezüglich Grafikkarten etc.

mfg
 
Hm, fand das ACES-System eigentlich ganz cool, erinnert mich irgendwie an COD4, der einzige Kritikpunkt ist für mich, dass Gegner mittendrin spawnen und nicht alle von Anfang an da sind.
 
Zurück
Oben