• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky

Also ich spiele Stalker in 1024x768, Grafikqualität auf hoch und dynamische Beleuchtung der Objekte. Bei den erweiterten Einstellungen stelle ich die Regler alle so auf 1/2 bis 3/4, einzig die Sonnenqualität ist auf "voll" und Antialiasing habe ich auf "Null".

Das ganze läuft bei mir bisher mit Patch 1.504. Ich hoffe mit 1.505 wird es noch etwas besser, sodass ich die Einstellungen vielleicht noch ein bisschen erhöhen kann.
Aber ich bin mit der Grafikqualität und der Performance mittlerweile echt zufrieden.
Nu habe ich auch kein absolutes High-End-System.
Mein System mit x2 4600+, 4GB RAM und 8800GT 256MB kann man sich ja schon für knapp 400€ zusammenstellen (inkl. Gehäuse, Netzteil und Laufwerke).

Also ich find´s okay.
 
Patch 1.5.05 ist doch schon lange da. An der Performance hat sich nichts geändert, alte Saves sind kompatibel und DL Link findest du in den beiden Sammlern (siehe meine Signatur). ;)
 
Zurück
Oben