Test Test: Samsung Galaxy Note II

rivalxstorm schrieb:
das Handy ist eher für Custom Rom Bastler ;)

mein Fall ist es auch nicht. Hat man mal den Zirkus mit Garantie usw. hat man eher die A-Karte.
ce..shop soll auch nicht mehr so toll sein; schreibt man sich chinaKracher-Forum...
Samsung hat sich bewährt, wie SG2, note1. Alles prima Geräte
 
rivalxstorm schrieb:
ich habe Slim Jeans und das Note 2 passt locker rein, da es ziemlich flach ist

Das kann ich bestaetigen... das macht Null Unterschied und das ist wohl das 1. Argument was jeder gegen die Note Serie einbringt.
 
rivalxstorm schrieb:
das Handy ist eher für Custom Rom Bastler ;)

Wer viel Tracked/geocoached, komplette Tracks aufzeichnet, benötigt eh einen schnellen GPS-Chip welcher auch mit den Glonass-Satelliten die Positionierung synchronisiert.
Der Fix soll unter schwierigen Bedingungen recht flott sein. Wenn alle zwei Minuten ein Punkt
aufgezeichnet wird, kann das Telefon zwischendrin 110 Sekunden im Deepsleep-Modus verbringen und verbraucht dabei fast keinen Strom.

von daher scheidet der Chinakracher eh schon aus. Für Taschenrechner, Telefonie, Straßenverkehrs-Navigation langt das Chinagerät aber locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
also habe mein note 2 seit Mittwoch Abend jetzt. Als Kaufargument nahm ich das riesen Display. Nicht zum Filme schauen oder spielen sondern damit ich endlich besser sms schreiben kann. (einige wissen es vielleicht ja, ich habe keine finger und da ist so ein großes Display ja doch von Vorteil). Ich bereue (bis auf den preis :D) nichts an diesem Kauf. Die Akkulaufzeit ist mehr als Gut... habe immer 3g an (und auf der arbeit bekomm ich fast nur 2g) und dennoch ist der verbrauch mehr als akzeptabel. Auch ich besitze die ein oder andere engere jeans... uind ja das note passt rein... man kann von aussen natürlich ein großes Handy (:p) erahnen aber naund.. es passt wackelt und hat luft. Bin daher sehr zufrieden
 
mrright schrieb:
546859_3761683366792_1753185997_n.jpg



Danke aber was hast mit dem iPhone gemacht?
 
Habe auch ein Note kann mir garnicht mehr vorstellen ein kleineres Handy in den Händen zu halten :D
 
hab das Note seit gestern, und einfach Wahnsinn :) :)

hab davor das S1 noch gehabt,..
 
Dieses Smartphone lässt jedes Tablet alt aussehen und hat immernoch eine praktische Größe - ich bin völlig zufrieden damit!
 
Ich habe es gestern bei Saturn mal ausprobieren können. Ich habe mich in das Note 2 verliebt.

Da ich eine Brille trage, bin ich ein Nerd und darf das sagen...^^

Aber mal im Ernst: Allein die Notefunktion mit dem Eingabestift ist genial. In drei Wochen gibt es Weihnachtsgeld, somit wird es wohl dafür drauf gehen.
 
Habe meines in titanium grey seit Samstag, aber aus beruflichen Gründen konnte ich es noch nicht auspacken nur beim Kauf beim Provider Shop vor Ort hielt ich es mal kurz in der Hand (also meines, das in der Packung liegt^^).

somit stehen ein Funktions (Pixelfehler usw.) Test noch aus.

Hoffe, dass alles passt.
Man liest ja in den Foren gern wegen Verarbeitungsfehlern was.

Am Freitag komm ich zurück und kanns einschalten.

Und ja es ist ein schlechtes Gefühl wenn man weiß dass zuhause schon fast ne Woche ein Top Smartphone liegt und man hat es noch net mal GETESTET :D
 
Also seit zwei Tagen habe ich es im Einsatz. Verarbeitungsfehler konnte ich nicht finden.

Da macht Kindle richtig Spaß drauf. Mein Nokia C7 wirkt richtig niedlich im Vergleich dazu.

Die beigelegte Ohrhörer habe ich nach einer Stunde wieder weggepackt. Kein Bass zu hören, das Schlagzeug klingt wie Pappkartons. Da werde ich meine Shure 115 weiter benutzen. Die Lautstärkeregelung ist aber auch zu grob. Mit Poweramp habe ich zum Glück eine gute Musicplayer-App entdeckt, die einen feinfühligen Preamp drin hat.

Ab Montag geht es in den "Echteinsatz".^^

Muss noch die für mich interessante Apps finden. Da wird noch etwas gespielt werden. ;)
 
Ich werd das Gefühl nicht los das mir mein I Phone reicht zum Surfen für unterwegs ,alles was größer (mehr)sein soll ,dafür nutze ich liebe ein Tablet Pc für und für unterwegs und zum telen wird es das I Phone bleiben. Auch wenn es verlockend klingt wegen dem schönen großen Display beim Samsung Note 2.
 
Ich bin vom iphone 4 auf das Note 2 gewechselt nach 2 Jahren zufriedenem iphone Nutzen und bei mir war das Note 2 das einzige Phone was es ersetzen konnte auch in Sachen Umstieg auf Android. Nutze es seit 3 Wochen und was mich nervt ist nur die viele Werbung überall her und das schreiben war etwas besser aber dafür fetzt die Handschrift voll.
 
kingsvn schrieb:
Habe auch ein Note kann mir garnicht mehr vorstellen ein kleineres Handy in den Händen zu halten :D

Das unterschreibe ich :)

bin auch vom iPhone 4 aufs Note II umgestiegen und mehr als zufrieden
 
Kann nach 2 Wochen Nutzung nur sagen: Das Teil ist geil!

Auch der Akku kann sich sehen lassen:

image.jpg
 
Realistisch muss man aber sagen dass du es nur 2 1/2 Tage durch die Gegend getragen hast ohne es wirklich zu benutzen
 
@anima322

Könntest du die ScreenOn Zeit anzeigen? Thx
 
Benutze momentan noch ein Iphone 3GS :( und kann es kaum noch abwarten endlich mein Note 2 zu bekommen.
In spätestens 2 Wochen ist es dann soweit, wie soll ich die Wartezeit nur überstehen :( .

LG
 
Zurück
Oben