Test Test: Samsung Galaxy S III (S3)

Meinst du die Tastensperre zu aktivieren (also den Bildschirm zu sperren) oder die Tastensperre zu entsperren?
 
@yoshi

stabil ists definitiv
weiches plastik + gorilla glass 2 schützt sogar gut vor stürzen
bisher hab ich es nicht fallengelassen aber ich hatte vorher ein SGS1 was wirklich etliche stürze ohne einen kratzer überlebt hat
 
Also beim S8000 sperrt sich der Bildschirm über die Sperrtaste (die bei S3 die Einschalttaste ist.. ?_?) und entsperren geht dann entweder über den Touchscreen oder mit gedrückt halten des Sperrknopfes an der rechten Seite.


Wie bekommt man eigentlich Apps auf das Teil rauf? Gibt ja genug die Gratis sind bzw. die man anderweitig besorgen kann.

Ach ja, als Stecker wird ja Micro USB angegeben kann ich da das gleiche Aufladekabel wie beim S8000(auch MicroUSB) nehmen?
Beim S3 fehlt ja ein echtes Kabel für die Steckdose.
 
ja gesperrt wird über die anschalttaste oder durch einfaches automatisches abschalten des bildschirms

apps gibts reichlich im google play und ansonsten halt manuell die .apk datei aufspielen und ausführen

es geht jedes microUSB kabel
beim S3 liegt ein solches dabei und auch ein steckdosenadapter
 
Das Kabel ist aber, zumindest vom Foto her, recht kurz. Außerdem kann man nie genug USB Kabel haben. :D
Danke für die Antworten.

Wie empfindlich ist das Display eigentlich was Kratzer angeht? Empfiehlt sich eine Schutzfolie oder spielt das bei dem Gorilla-Glas keine Rolle?
 
Nachdem mir heute morgen beim bestimmt 100x mal runterfallen das Komplette Glas meines geliebten I9000 zersplittert ist hab ich mir spontan das S3 geholt (hab in der Familie iP4s und HTC One X als Vergleich) und kann nur sagen das mir das S3 definitiv am besten gefällt! Nova Launcher + Apps = grandios!

Evtl. werd ich die Tage auch berichten wies mit Custom Roms aussieht, CM9 und co lassen grüßen.:evillol:
 
Was genau ist der "nova Launcher"? :D
 
Sehe ich das richtig das man dort nur mit einer Kreditkarte zahlen kann...?
Damit würden für mich alle kostenpflichtigen Apps wegfallen. :/
Oder gibt es alternative Shops bei denen man via PayPal oder Lastschrift zahlen kann?
 
Google Play lässt sich auch über die Telefonrechnung zahlen. Funktioniert aktuell mit T-Mobile, Vodafone und o2. Reseller weiß ich nicht.
 
mal schaun wie das im kommenden amazon store wird

ich hatte glück, dass ich noch eine gratis online prepaid kk rumzuliegen hatte
so konnte ich mir auch ein wenig leisten
http://www.wirecard.com/

hatte ich über ein jahr lang nicht genutzt und dann noch ein paar euro drauf gefunden^^
 
Was sind denn so die wichtigsten Apps? :D
 
Die wollen Geld von mir also sollen die sich gefälligst darum kümmern das die Zahlungsmethoden an die Länder angepasst sind.
Und in Deutschland hat nur etwa ein drittel der Bevölkerung eine Kreditkarte. ;)

Alternativ gibt es tausende Seiten bei denen man sich das ganze illegal downloaden kann. In Anbetracht dieser Konkurrenz ist es recht kurzsichtig nur die KK als Zahlungsmethode anzubieten.
 
maxator schrieb:
Kostenlose Apps brauchen keine Kreditkarte.
Kostenpflichtige kann man nicht legal runterladen.
Wovon redest du da?

Ich sagte doch bereits das es illegal wäre. :freak:
 
Zurück
Oben