Test Test: Samsung Galaxy S III (S3)

Wäre in der Tat eine Option, jedoch stört mich trotzdem das Google einem da nicht entgegen kommt. Amazon schafft das doch auch, Lastschrift, Rechnung sind da kein Problem...

Welche guten Prepaid karte gibt es denn? Wichtig wäre das sie wenig bis gar keine weiteren Kosten verursachen.

Achja gibts diese "Muster-Sperre" auch im S3?
Hab davon bisher wenig Ahnung und würde gern wissen wie viele der neun Dots man da nutzen kann? Am besten(sinnvollsten) wären natürlich alle. :D Ersetzt das Muster dann die Pin beim Starten des Handys und kann man es als Tastensperre nutzen?
 
wirecard wie ich schon erwähnt habe
die einzigen kosten werden beim aufladen verursacht
die sind aber wirklich nur minimal, 1€ glaub ich pro aufladung
also wenn du da am anfang gleich nen fuffi drauflädst hält das ne ganze weile ohne laufende kosten
abbuchen kostet garnichts

ja S3 hat das muster und man kann alle 9 punkte verwenden
es gibt auch noch gesichtserkennung, gesichtserkennung + stimme, pin, passwort
 
Zuletzt bearbeitet:
OK mal schauen, gibt es denn überhaupt wirklich wichtige Apps die Geld kosten?


Wie gut funktioniert die Stimmerkennung? Bzw. was passiert wenn man erkältet ist? :D
Das mit dem Muster scheint ja ganz gut zu sein, gibts da irgendwelche Vorgaben wie so ein Muster gezogen werden darf?
 
Yoshi_87 schrieb:
OK mal schauen, gibt es denn überhaupt wirklich wichtige Apps die Geld kosten?

Titanium Backup ist m. M. nach ein extrem nüztliches App.
WhatsApp je nach Bedarf.
TuneIn Radio Pro für Unterwegs.
 
obs wichtige apps gibt die geld kosten musst du entscheiden
bin bisher komplett ohne geld zurechtgekommen(bis auf 3x dlc zu einem spiel)
gute gratis apps gibts genug

hier ein beispiel
kannst aber nur jeden punkt einmal verwenden
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-04-19-58-13.png
    Screenshot_2012-07-04-19-58-13.png
    112,2 KB · Aufrufe: 531
  • Screenshot_2012-07-04-20-05-18.png
    Screenshot_2012-07-04-20-05-18.png
    123,6 KB · Aufrufe: 726
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand einen Tipp welchen Handyhalter man beim S3 nutzen könnte?
Würde das S3 gern auf dem Schreibtisch stehen lassen aber da ich Katzen habe und die Nachts machen was sie wollen wäre es schlecht wenn es auf dem Tisch liegt. Aber irgendwie sind sämtliche Ständer die ich bisher gesehen habe entweder hässlich oder zu klein.
Hat eventuell irgendwer einen Geheimtipp?
 
Hallo ,ich habe mal eine blöde frage ,ich habe im Moment ein iphone4 ,aber in 2monaten steht ein neues an ,möchte mir ein SG3 holen ,was erwartet mich ,Abstieg oder nicht
 
Klar kann ich google nutzen ,aber ich bin doch hier im Forum um Infos zubekommen .
iPhone Nutzung
Telefonieren
SMS
Whatsup
Emails
Facebook
Allgemeine Internet Nutzung
Youtube
1.mir gehts darum wie ist die Verarbeitung von Galaxy
2.Wie ist der orginale Browser ,oder brauche ich ein anderen
3.wie gut ist die Software
4.wie gut funktioniert das mit den Emails
 
ich wunder mich die tage über den hohen standby verbrauch mit wlan.
wie das bei euch, leuchten die beiden statuspfeile auch ständig auf oder ist da bei euch ruhe.

wenn ich das mobile netzwerk aktiviere ist ruhe und kein transfer findet statt, sobald wlang aktiv ist, wird dauerhaft irgendwas ausgetauscht und das frist akku ohne ende.
 
1. top
2. top
3. top
4. top

aber das sind alles subjektive sachen
 
klar ist es subjektiv ,aber im internet lese ich öffters das die android software ein bissl hacklig ist
 
Im Internet liest man auch, dass es den Holocaust nie gab und Bielefeld nicht existiert. Mach dir doch selbst ein Bild von der Verarbeitung im örtlichen Blödmarkt. Die Software kannst du nach deinen wünschen anpassen.
 
definiere hacklig
ich bezweifle dass android inzwischen ios in irgendetwas nachsteht
 
ja das wollte ich wissen ,klar ich kann in jeden handy laden gehen und mir die verarbeitung anschauen ,aber nicht den alltag ,deswegen fragte ich
 
Habe noch eine frage ,gibst beim samsung auch sowas wie iCloud beim iPhone
 
nennt sich S-Cloud
und dazu bekommste noch 50GB bei dropbox spendiert

habs allerdings noch nicht ausprobiert
 
Jelly bean (CM10) läuft schon echt gut ! Bis auf die Kamera und einiger winziger anderer Abstürze absolut genial!!

GPS, WLAN etc. alles geht !
 
Zurück
Oben