• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Shattered Horizon

Schade das dort keine 5770 getestet wurde! Immer werden nur die High-End Modelle getestet.
 
Mir wird langsam bewusst, dass die Benches leider nur einen groben Vergleich zwischen den Karten ermöglichen, aber vom Spielealltag überhaupt nichts einfangen.

Mit meiner Möhre (3 GHz C2D, 2 Gig RAM, 3850 512) kann ich wunderbar durch die ISS gleiten, wenn niemand drauf ist. Merklich langsamer wirds ab 6 Leuten und bei 32 ists eine Ruckelorgie...

Könntet ihr nicht ein genaueres Performance-Review nachschieben und ausbenchen, ob das Spiel eher von CPU- oder GPU-Power profitiert?
 
Wenn das Spiel auch einen Offline Modus hätte, wärs schon gekauft.

mfg Delta
 
Ist halt ein MP Titel :)

Aber eventuell wirds mal einen Singleplayer Ableger oder Addon geben und ein Trainingsmodus mit Bots ist laut den Entwicklern durchaus denkbar wenn auch nicht der aktuelle Fokus.

Der liegt auf mehr Leveln und zusätzlichen Spielmodi und das for free :D
 
Sieht ja wirklich nicht sonderlich gut aus. Selbst für lau würde ich mir so was wohl nicht aufspielen. Die Grafik sieht total altbacken aus. Aber das ist man ja auch von den Benchmarks von Futuremark gewohnt. Ebenso die unnatürlichen Körperhaltungen und abgehakten Bewegungen.

Da hätte man besser mal ein wenig mehr zeit in die Entwicklung der Benchmarks gesteckt, als so einen Nonsens zu "entwickeln".
 
Also ich finde ingame siehts ziemlich gut aus und macht vor allem höllisch spaß. Definitiv kein Nonsens ^^

Aber natürlich jeder wie er mag .. über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;)
 
Habe das Spiel gekauft, und spiele zu Zeit nichts anderes!Wirklich sehr geile Weltraumatmosphere!Schatteneffekte und Sonnenlicht der richtig blendet , einfach nur geil.Schade das ich mit meinem 22" Monitor runter auf 1280x 768 gehen muss.
Schade das andere Leute das Spiel schon nur an Screenshots beurteilen.Das Spiel muss man echt ausprobieren.Und man muss ein kleiner Sci-fi fan sein.Ich liebe Weltraum und das Spiel verleit mir wirklich das Gefühl da oben zu sein.Neben bei mach Ambient musik von Space Night an , und los gehts !:D
Für 20 Euro lässt ihr euch wirklich was entgehen.Denn das Spiel ist wirklich SUPER Geil !!!!
 
Jo, hab ich .. schick mir mal eine PM an welchen Steam Account ichs geben soll ;)
 
Kriegt da wohl jeder nen Gästepass, der das spiel gekauft hat?

Wenn ja hätte einer die Güte mir einen zukommen zu lassen? Bitteee^^
Ich entlohne auch, falls es nicht anders geht. Ich bin nämlich absolut fasziniert von den Trailern, aber das sagt ja bekanntlich noch gar nichts.
 
Jeder Käufer kriegt 3 Gästepässe, einer ist schon weg aber die anderen 2 hab ich latent schon meinem Bruder & einem Kollegen versprochen, falls die abspringen (was durchaus passieren kann) kannste gerne einen haben.
 
hast du eigentlich DX10 sprich Vista oder Windows 7 mit entsprechender Graka ?
 
Und wenn du mich meinst: Auch ja :D

EDIT: ich bruach KEINEN Gästepass mehr, hab schon einen bekommen. Falls ichs mir dann kaufen sollte werd ich hier meine 3 Passes verhökern.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Dann is ja gut ;)
 
Also falls noch wer nen Gästepass über hat, würde ich mich auch sehr über eine PN freuen. DX10 Hardware ist vorhanden ;)
 
Zurück
Oben