• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Shooter Singularity

So habe es nun auch durch. Muss meinen vorherigen Post revidieren. Das Spiel ist/war der Hammer. Die Grafik hat mir im nachhinein doch recht gut gefallen. Sie war stimmig und das Spiel hat eine tolle Atmo aufgebaut. Die Story war auch toll, aber ich habe sie nicht ganz verstanden.

Habe den Bösen erschoßen bin dann in die Vergangenheit zurück und habe mich selbst erschoßen. Plötzlich kam aber die Heli Sequenz vom Anfang. Wieso das?? Lebe ich jetzt doch noch? Habe mich doch erschoßen. Und was hat die Frau nach den Credits noch in dieses Buch geschrieben?

Kann das Spiel auch nur jedem weiter empfehlen. Es ist echt klasse. Hoffe mir kann noch wer meine 2 Fragen erklären:)
 
Der ganze Fred ist voller Spoiler, man...:rolleyes:
 
Du hast alles verhindert. Eigentlich müsste das Game zu deiner Geburt springen.
Du hast dich ausgelöscht, ab dem Zeitpunkt bei dem du den Typen gerettet hast.
So in der Art halt...

Bei Zeitsprung Geschichten bekommt man Kopfschmerzen :)
 
Wie kommt ihr auf verschiedene Endsequenzen ?
Ich habe die Englische Version ,und zum Schluß muß man beide nacheinander killen ,anders kann man das Game nicht beenden .
 
Mal den alten Thread hoch geholt, der Shooter ist an mir irgendwie total vorbeigegangen, habe mir vor Tagen mal ein paar Spiele via Amazon bestellt (Wolfenstein The New Order, Crysis3, BF4, Lost Planet 3) und dabei ist unter - Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben, haben sich auch angesehen- eben auch Singularity dabei gewesen. Habe jetzt ein paar Stunden gespielt und muss gestehen, das Spiel macht echt laune, ich mag solche Shooter, Wolfenstein war auch sehr gut,leider werden solche Ego-Shooter ja nur noch selten gemacht..
 
ich habe es ebend gerade zu Ende gespielt und muss sagen...empfehlenswert!:)
 
Zurück
Oben