Test Test: Silverstone SST-SG07B Sugo

Also bei meiner 460GTX von Sparkle ist es der Fall. Man kann das aber im Moment kaum pauschalisieren. Der Trend geht in Richtung klein z.Z. aber das betrifft wieder eine spezielle Zielgruppe, die eine Vorreiterrolle haben.

Das Sugo05 wäre eigentlich in Sachen Platz mein Gehäuse gewesen muss ich sagen ....
Aber eben wieder Stahl und co ... ist mir damals aber nicht direkt aufgefallen und deshalb heißt es nun - was solls :).
 
hab hier auch son dingens rumliegen, bin dabei das zu verkaufen, weil is doch n bissl mächtig...
 
^^ ich find das case spitze bau mir da grade aus resten meine ganz persönliche playstation zusammen :D


einziges prob das ich grade habe, ist einen passenden kühler zufinden

bisher verbaute hw

sg07b ohne window :cool_alt:
mobo: Zotac Geforce 9300-ITX, GeForce 9300 (Sockel-775, dual PC3-8500U DDR3) (GF9300-K-E)
cpu: QX9650 at stock 3ghz
graka: XFX 8800 GTX 630M XXX .... ja die is stein alt i know ^^
2x4 gb geil value ddr3

in der config passt zumindest der
Scythe Big Shuriken (Sockel 478/775/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCBSK-1000)
schonmal nicht der schaut in verbindung mit dem von mir verwendetem mobo ca 0.5 cm ausm case raus ... -_-


netzteil mit KM wäre sicherlich ok aber ich hatte keine probleme alles ordendlich zu verkabeln ohne ein chaos zu erzeugen ... unter verwendung von einigen kabelbindern selbst verständlich ^^
Ergänzung ()

..... so es lebt .. habs grade fertig gebracht ne corsair h70 in die kiste zu zimmern win7 is schon druf und zieht ordendlich updates ^^ werd morgen mal photos uppen :)
 
Zurück
Oben