Test Test: Sony Ericsson Xperia X10 Mini

Habe mir das Xperia X10 Mini gestern bei uns im Vodafone Shop angeschaut *g
Sehr kleines Teil...
Ist zwar schön und gut das es auch ne Hard Tastatur hat, doch wird da das selbe Problem sein wie bei einer Touchtastatur, das man dor auch mehrere tasten mal gleichzeitig drücken wird.

Für mich leider viel zu klein, dabei habe ich nichtmal dicke Finger. :D
 
C47 schrieb:
Habe mir das Xperia X10 Mini gestern bei uns im Vodafone Shop angeschaut *g
Sehr kleines Teil...
Ist zwar schön und gut das es auch ne Hard Tastatur hat, doch wird da das selbe Problem sein wie bei einer Touchtastatur, das man dor auch mehrere tasten mal gleichzeitig drücken wird.

Für mich leider viel zu klein, dabei habe ich nichtmal dicke Finger. :D

Für meine dicken Wurstfinger auch zu klein. Das Display ist für mich auch zu klein.
:D Kann man mit den Ding auch telefonieren ? :D
 
Ich hab mal ne Hardware Frage zum X10 mini /pro im Test wird gesagt es wäre ein AMD Grafikchip verbaut aber in der Tabelle steht was von PowerVR...unnd ich hab in dem Zusammenhang auch schon öfters vom Z430 Chip gelesen. Kann mich da jemand aufklären welcher Chip nun verbaut ist und wie die Leistung im Vergleich der beiden und allgemeinen des Chips im Mini/pro so in der Smartphone Riege ist.
Vielen Dank
LG JJ
 
deer schrieb:
- Android 1.6 und maximal die Chance auf ein Update (wenn überhaupt)
- 320 × 240 Pixel, geht garnicht bei einem Smartphone

positiv ist der kapazitive Touchscreen, der sollte langsam Standard werden

wieso soll das nicht gehen, ich bin pc hardware freak und habe seit 4 wochen das Xperia X10 Mini, es ist mein erstes handy mit android, ich bin sehr zufrieden und das update auf 2.1 kommt auch diese woche, selkbst ohne finde ich mein handy geil, da ich die grösse der standard smartfones nicht mag und zu gross und unpraktisch finde, so habe ich alles auf grösse eines star trek decoders, ich finde es schick, und bin sehr zufrieden, man sollte jeden mögen lasse was er eben mag, immer diese gleichmachen, oder android 1.6 ist ja steinalt, ich lach mich kaputt darüber wie intolerant hier einige gegenüber anderen sind. man stelle sich vor es gebe nur intel und nur apple, dann würdet ihr alle 3000 euro für nen pc und 1500 euro für ein gutes handy zahlen, punkt. kindergartendenken hier
 
Zurück
Oben