Test Test: Sony Vaio P

Danke für diesen Test.

1500 € für so etwas, dann kann ich mir ja gleich ein Lagerfeuer aus der Kohle machen :)
Ist wohl eher so ein Prestige Teil - wer´s braucht.
 
Habe das Gerät seit Freitag auf dem Schreibtisch, als Ersatz für unseren GF auf Reisen. Hat 850 € netto gekostet.
Sieht sehr schick aus. Das war's aber auch schon.
Es ist in Verbindung mit Vista und dem vorinstallierten Müll fast unbedienbar langsam. Habe es, um es von dem Ganzen Müll zu befreien, erstmal neu installiert.
Was mir noch aufgefallen ist, ist die Tatsache das mir nach 30 min. die Augen gebrannt haben. Das kleine Display und die hohe Auflösung ist für's Arbeiten völlig ungeeignet.
Ich sehe das Teil eher als Multimediaunterhalter für Unterwegs. Filme gucken im Zug oder so :) Das erste was mein Kollege gesagt hat als er es gesehen hatte war: "Cool ne PSP" - Nein, es ist ein "Notebook" :D
 
Zurück
Oben