Test Test: Sony Xperia S

modena.ch, wie man Bencht, ist mir klar ;) Aber Trotzdem danke.

Der Akku, joa steht in dem Thread, allerdings merke ich jezt nach ca 3 Wochen nutzung, es ist besser geworden. Aber nichts weltbewegendes. Ich schaffe locker 1-2 Tage. Naja, am 2. Tag muss ich dann aufladen...

Allerdings kannst du die Akku Benches aus dem Test HIER im Thread vergessen, diese Probleme waren schon im ERSTEN Update gefixed und dieses kam ca innerhalb einer Woche, nach Release raus.

Edit:
Habe mal hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das S eigentlich BT 3.0 oder 2.0? Das P soll ja 3.0 haben...
 
Ich glaube das S hat nur BT 2.0, aber naja wer nutzt denn heutzutage noch BT. :D
 
Naja BT 3.0 mit WLAN wäre schon toll... Hat das S dann überhaupt WIFI Direct usw? bzw. wie nutzt man sowas? Bluetooth ist ja relativ "einfach" zu nutzen
 
@paul1508

Beim SGS II gibt es im Menue einen Punkt Energiesparmodus, wo man über
diverse Einstellungen bestimmen kann. Entweder einen Samsung vorgefertigten Energiesparmodus
und/oder einen eigenen. WLAN, Datenverbindungen, BT, GPS, Syncro, Displayhelligkeit und Timeout ab einer gewissen Akkuladung automatisch aus oder reduziert. Man kann aber natürlich trotzdem alles manuell einschalten wenn benötigt.

Das HTC Sensation hatte das unter GB auch noch, aber unter ICS nicht mehr.
Wies beim XPS ist, weiss ich nicht.

@Mumbira

Vielen Dank!
 
Beim Akku hat sich einiges getan. Nicht gerade beim nutzen, da kann logischerweise jetzt nicht mehr so viel verbessert werden, allerdings im Standby-Modus verlängert sich die Akku-Laufzeit enorm. Wenn ich es nicht oft nutze hält der Akku locker 48h und mehr.

Bei der Nutzung (so wie ich es nutze) hat sich seit dem letzten Update nichts mehr getan, 36h sind aber schon auf jedenfall drin, außer man sieht sich jetzt wirklich Filme an oder spielt irgendwas.

Mit Android 4.0.4 ist es ehrlich gesagt insgesamt genauso wie ein Smartphone sein sollte. Flüssig, nur noch ganz selten Denkpausen, zuverlässig. Top!
 
Nachdem mich die letzte Meldung bezüglich Sonys Updatefaulheit auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat, würde ich gerne etwas von den Usern hören, die CM 10 auf ihrem SXS nutzen.

Ich würde gerne wissen, inwiefern das FreeXperia Project mit dem CyanogenMod-Team in Verbindung steht oder anders gesagt, wer fühlt sich für diese Costum-ROM überhaupt verantwortlich?

Danke dafür.

XShocker22
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wüsste was genau du meinst, würde ich gerne helfen. :D

CM10 habe ich jetzt momentan nicht drauf, aber eine andere CustomRom, welche auf CM10 basiert.
 
Zurück
Oben