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Test Test: Star Trek Online

Öhm,
das Spiel wird ja immer teurer, habe hier noch das unbenutzte Orginal hier rumfliegen, habe da damals 40€ für bezahlt. Im Store wollen die jetzt 60€ dafür haben. Auch ne Art sich über Wasser zu halten.

Ein Frage hätte ich noch zum Trial. Wie lange oder im welchen Umfang läuft der?
 
Schaby schrieb:
Öhm,
das Spiel wird ja immer teurer, habe hier noch das unbenutzte Orginal hier rumfliegen, habe da damals 40€ für bezahlt. Im Store wollen die jetzt 60€ dafür haben.


komisch bei Amazon.de gibt es die Gold für 30€uro und nicht mehr für 60€uro
 
Schaby schrieb:
Ein Frage hätte ich noch zum Trial. Wie lange oder im welchen Umfang läuft der?

wenn ich das richtig verstanden hab, ist die trial ähnlich der von champions - sprich, du kannst solange rumtesten wie du willst, aber nur im anfangsgebiet - und im fall von STO heisst das, bis zur mission mit der SS Azura.
 
Moinsen, ich spiel jetzt auch STO, da durch die Staffel 1 patches das Spiel jetzt richtig interessant wurde... allerdings suche ich nach einer deutschsprachigen Flotte... vielleicht kennt ja einer eine und kann mir mal ne PM schreiben...
 
es kommen neue gebiete dazu, dann scheinen sich n paar dinge am balancing und handling laufend zu ändern, sie versuchen die hauptstory voranzutreiben durch neuen episodencontent und wenn ich das richtig verstanden hab, bauen sie langsam aber sicher den diplomatic-pfad etwas mehr aus (was aber, wenn ich mir die aussagen von spielern so ansehe aber noch lange nicht ausreicht).
im grunde genommen ist genau das eingetreten, was ich schon während der beta leise im hinterkopf dachte - "es fehlt noch n halbes jahr entwicklungszeit". für mich ists nur fraglich ob sich das game bis dahin noch hält. sicher arbeiten sie mit hochdruck daran, aber das ja auch nicht grundlos, sondern weil die befürchtung real ist das sonst bzw. bis dahin zuviele leute abspringen. aber man kann ihnen immerhin nicht vorwerfen, das sie es nicht versuchen würden.
jack wirkt auch in den letzten interviews immer gestresster in der mimik - ich glaub ihm wird langsam die kehrseite des hypes bewusst.
 
Also für mich ist STO nach wie vor ein singleplayer Spiel mit chat-funktion ;)
Ja das leveln macht Spass, aber wenn man damit durch ist, dann ist das game ansich am Ende.
 
Sturmgewalt schrieb:
Ja das leveln macht Spass, aber wenn man damit durch ist, dann ist das game ansich am Ende.

OK, und wie lange (Stundenzahl) hast Du von Anfang bis zum Ende gebraucht? Frage aus ehrlichem Interesse.
 
Puh, schon nen bissel her aber lag glaube ich bei ~2-3 Wochen bei 2 Stunden am Tag und WE bissel länger.
Kanns dir aber nichtmehr genau sagen.
 
Na, sagen wir mal, 50h dann. Bischen dünn, aber für ein Singleplayer RPG noch erträglich.

Danke!
 
naja, wenn man dafür dann noch monatlich zahlen soll, wendet sich das blatt wieder n bisschen
 
Captin: Phaser auf Langweile! *pzzzzzzzzsch* :) ;)
 
so, den Thread mal wiederbeleben :)
Mittlerweile ist das Spiel bei Contentupdate Nr. 3. Neu ist jetzt z.b. auch, dass User ihre eigenen Missionen kreieren können, komplett im Baukastensystem. Weiterhin auch eine Erhöhung des Levelcaps, neue (spielbare) Schiffe, Raids, und viele weitere größere und kleinere Verbesserungen. Ich bin immernoch seit Release am Spielen :D

Wer sich nochmal ein Bild davon machen möchte kann jetzt auch zur kostenlosen Demo greifen: http://www.startrekonline.com/demo
 
das ist eine gute Frage. vor allem beim Science ist es mMn recht schwierig, bzw. er hat die meisten Möglichkeiten.
empfehlenswert sind zum einen dieses Forum: STO-Center und darin wiederum die Sciencediskussion, obwohl man da auch noch nicht wirklich auf einen grünen Zweig gekommen ist.
Für alle Klassen gut ist auf jeden Fall der Skillplaner, bei dem man auch die Synergien der Skills angezeigt bekommt.
Ich hoffe, dass das weiterhilft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
an DS9 haben sie glaube ich letztens was geändert. ich habe es seither nicht mehr gespielt, weiß also nicht wie's da jetzt abgeht.
allerdings kann ich von früher sagen, dass es SEHR auf die leute ankommt. auch damals gab es gruppen, die von der anzahl genug gewesen wären, aber es einfach nur verbockt haben.
 
Was hält eigentlich die "breite" Masse der Spieler von STO davon, dass sie nun ihre eigenen Missionen kreieren können?
Ich habe STO bisher noch nicht gespielt, werde aber die Trial definitiv in der kommenden Zeit mal in Anschlag nehmen, aber ich weiß nicht so recht, wie ich über dieses neue System denken soll...
Auf der einen Seite ist es natürlich für Fans und kreative Leute sicher genial sich in dieser Spielwelt, durch irgendwelche Missionsreihen zu verewigen. Zusätzlich dazu bleibt, vorausgesetzt es gibt genug Spieler und genug die es nutzen, immer genügend Content vorhanden, sodass es in der Welt von STO theoretisch nicht langweilig werden sollte...unendliche Weiten eben.. man schiebt sich gegenseitig Dinge zum Entdecken zu.
Auf der anderen Seite kommt es mir so vor, als wolle der Entwickler jetzt massiv die Ressourcen sparen und nur noch einzelne, größere Updates rausbringen. Es kommt mir so vor, als würden die Entwickler es als Feature verkaufen, dass die Spieler nun quasi ihre Arbeit machen dürfen und neuen Content, in Form von Missionen, zu erstellen.
Was meint ihr dazu?

der Esel
 
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mit STO aufgehört da mir durch die fehlende/mangelhafte Lokalisierung das Spiel keinen Spass mehr gemacht hat.

Hat sich in der Zwischenzeit etwas an der Übersetzung getan oder ist weiterhin alles halb Deutsch und halb Englisch?

Gruß
 
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