Test Test: TT Level 10 GT

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Mit dem 500 Euro teuren Level 10 konnte Thermaltake (TT) für Aufsehen am Gehäusemarkt sorgen. Nun bringt TT einen deutlich günstigeren Nachfolger für den Massenmarkt in Stellung. Ob der Level 10 GT ähnlich innovativ ist und wie es um die Praxistauglichkeit bestellt ist, werden wir in unserem ausführlichen Test beleuchten.

Zum Artikel: Test: TT Level 10 GT
 
Also ich muss echt sagen der Vorgänger gefiel mir vom Design her absolut, nur der Preis war wie erwähnt sehr hoch. Bei diesem Modell hier muss ich allerdings sagen dass es mir vorkommt wie eine Billig-Nachmache aus China ... egal ob da dieses BMW Designstudio mitgearbeitet hat oder nicht (den Kühlergrill kann ich auch nicht erkennen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Auch wenn ich die Kohle überhätte... NÖ!
Mann ist das DING häßlich. :freak:
 
Das Level 10 hatte noch ein interessantes Design. Hier wirkt nicht nur das Design billig sondern die Verarbeitung ist für ein Premiumgehäuse, dass es ja sein möchte einfach zu schlecht.

alte Level 10
thermaltake_level_10_2.jpg

thermaltake_level_10.jpg


Aber so ist das wenn Profis (BMW) etwas entwerfen und sich dann TT dransetzt und es "verbessert"... :X
 
Zuletzt bearbeitet:
@kenniHH

Das stimmt. Aber auch für diesen Mutanten wird es Käufer geben, wenn auch nicht all zu viele, 4-5? :lol:
 
Das einzig interessante sind die S-ATA Stromkabel ;)

Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an, finds auch derbe häßlich. Dann doch lieber n teures Lian Li + n paar Kisten Bier
 
Das Level 10 sieht imho ja ganz gut aus , aber das Ding... wirkt ja mal sowas von billig mit dem ganzen Plastik...
 
Sehe ich auch so Lvl 10 ok vorallem sieht es Edel aus. Aber das hier sieht echt billig aus.
 
Blade026 schrieb:
Das einzig interessante sind die S-ATA Stromkabel ;) [...]

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. ;)

Das alte schaut auf jedenfall besser aus. Wenn ich da das Geld zuviel für hätte, gerne.

Aber an sich ists meiner Meinung nach fast egal welches Case man nimmt. Die Wichtigste Funktion ist das alles reinpasst. Und das tut es bei fast jedem.

Einen Bonus den mein Midgard noch hat: Man kann bequem die Füß drauf legen ;)
 
Das Ding sieht aus wie eine mutierte PS2. Und die fand ich schon haesslich. Aber das Ding ist ja die Ausgeburt schlechten Geschmacks. Das Design des Level 10 war interessant das des Level 10 GT ist einfach nur grauenvoll.
 
Also das originale Level 10 sieht wenigstens aus, wie ein exklusives Design-Stück. Ob man es mag, oder nicht - es hat was.

Aber das Level 10 GT sieht dagegen aus, wie die 5$ Kopie einer Rolex, die man am Strand auf Malle kaufen kann. Anscheinend sind die Materialien ja auch so exklusiv, wie bei der 5$ Rolex... :D
 
Ich kann dem allgemeinen Tenor nur zustimmen...
Altes Design: Sehr markant, nicht unbedingt jedermans Geschmack, hat aber durchaus seinen Reiz
Neues Design: einfach nur billig und überflüssig...

So gesehen ist es ja löblich, dass versucht wird, ein innovatives Konzept "günstig" einzuführen, aber als fehlgeschlagen ist der Versuch wohl definitiv trotzdem einzustufen...

Grüße
jusaca
 
Bah, Plastik.
:kotz:
...ich weiß schon, warum ich mir mein ATCS840 gekauft habe - eloxiertes Alu zu streicheln ist einfach schön.
:freaky:
 
das alte war wirklich toll. Auch in der Verarbeitung..
Aber das sieht echt schrecklich aus. Für den Preis kauf ich mir lieber Komponenten!
 
Die etwas andere Optik xD
die Idee mit den Wechselrahmen gefällt mir aber recht gut.
Den Preis finde ich noch etwas zu hoch.
 
Im Vergleich zum eleganten Level 10 ist dieses Gehäuse hier wie eine Faust aufs Auge :freak:
 
Für 220€ fast ausschließlich Plastik? Nee danke! Das urpsrüngliche Modell ist schön, aber das Level 10 GT ist einfach nur der Versuch, ein ähnlich aussehendes Gehäuse mit ähnlichem System herzustellen, das leider sehr hässlich geworden ist.
 
Zurück
Oben