Test Test: Zalman CNPS9500 LED

Hallo zusammen,

ich weis, der letzte Beitrag ist ziemlich lange her aber trotzdem:

Gibt doch bestimmt welche von euch, die den 9500 auf einem Intel System installiert haben oder?

Könnte jemand von euch mir vielleicht den L-Type Clip zur Montage auf Sockel 939/AM2 verkaufen?...... hab meinen nämlich nach Umbauarbeiten nicht mehr wiedergefunden.
 
sorry das ich ich in diesem alten threadnachfrage aber ein neuer war es mir nicht wert! hat jemand diesen kühler auf einem am3 board verbaut ?

bzw geht das !?
 
jo hab ich schon ;) aber hab noch eine version mit "altem" zubehör ohne die clip's, wollte deswegen fragen, ob es so mit dem alten zubehör, irgendjemand fest bekam. ;)
 
Weiß jemand, wie man die LEDs "deaktiviert", zur Not auch kaputt macht? :D
 
Zurück
Oben