Test Test: Zotac GeForce GTX 570 AMP!

Bei der 470/480 gabs ja auch 2 verschiedene AMPs.. einmal mit staubsauger-Kühler, und einmal mit dem Triple Slot kühler :p
Vll legen die ja noch nach.

Edit: Hoffentlich kommt Bald mal ein Test zur Gainward GTX 570 GLH.
Die finde ich bisher am Interessantesten.. :)

Einige Tests sind ja schon verfügbar, und allzulange dauern kanns ja nicht bis sie endlich veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade,

da wird es eine Mengge enttäoschter Käufer geben.
 
Ich wäre mal für Karten mit wirklich tollen Bauteilen die für OC gemacht sind :)

Ganz und gar nicht Referenz sondern echte OC Karten - da würde ich gern 100-150 mehr zahlen für ne ultra 580er :-)
 
@chilihead:
Ich wäre mal für Karten mit wirklich tollen Bauteilen die für OC gemacht sind

Ganz und gar nicht Referenz sondern echte OC Karten - da würde ich gern 100-150 mehr zahlen für ne ultra 580er :-)

Gebe ich Dir vollkommen recht! Ich muss sagen ich bin mit meiner GTX 480 AMP sehr zufrieden und werde mir schwer überlegen nochmal ne Karte mit so einem "Referenzlüfter" zu kaufen. Wenn dann nur wieder mit Alternativkühlsystem!

Warum bauen sie nicht wie auf der GTX 470/480 Amp! den entsprechenden Kühler/Doppellüfter drauf? Dann wäre der Mehrpreis auch etwas mehr gerechtfertigt!

Die GTX 580 AMP hat ja auch nur das "normale Gehäuse".

Irgendwie ist das der Widerspruch an sich! Die GTX 470/480 AMP! mit dem Zalmann Kühlsystem war die Karte, die die Karre aus dem Dreck gezogen hat. Warum knüpft man dann nicht daran an?
 
Zuletzt bearbeitet:
nur übertaktet und dafür 70 € mehr zahlen? :-/

Wie wärs mit einer GTX 570 x2 ?
 
die oc editions sind so sinnfrei, ich hab 309€ für die sparkle hingelegt und top die taktraten der amp edition locker.

aber der aufpreis noch dazu ohne anderen kühler is dreist
 
rZx schrieb:
die oc editions sind so sinnfrei, ich hab 309€ für die sparkle hingelegt und top die taktraten der amp edition locker.

aber der aufpreis noch dazu ohne anderen kühler is dreist

Finde ich auch. Wenn die OC versionen den gleichen Kühler benutzen, kann man auch getrost selbst Übertakten.. Aufpreis würde ich ausschließlich nach Leistung/Lautstärke des Kühlers entscheden.

Da hoff ich noch auf die GLH oder Palit Sonic Platinum, die hoffentlich leiser sind, und nicht zuu teuer.

Edit: Wie sind denn so die subjektiven Eindrücke der Lautstärke von den Referenz-modellen im Idle und beim Gaming? Vor allem im Idle in silent systemen
 
Wie groß ist der Unterschied einer Zotac GTX470 !Amp gegenüber der Zotac GTX570 (ohne AMP).
Da zwischen den beiden Karten 100 € Unterschied liegen, tendiere ich zur GTX470 !AMP
 
StefanKFG schrieb:
Wie groß ist der Unterschied einer Zotac GTX470 !Amp gegenüber der Zotac GTX570 (ohne AMP).
Da zwischen den beiden Karten 100 € Unterschied liegen, tendiere ich zur GTX470 !AMP
Hab vor ein paar Tagen einen neuen PC für einen Kollegen zusammengebaut. Hab die Gelegenheit genutzt und mal seine GTX570 gegen meine GTX480AMP getauscht. Hab zwar nicht viel rumprobiert, aber in Unigine Heaven 2.1 liegen die Karten nahezu gleich auf; ~20 Punkte mehr für die GTX480AMP.
1920x1080 DX11 4xAF Tess. Normal = 1531 / 1555 Punkte (GTX570/GTX480AMP)

Die GTX570 wird also schon ein Stück schneller sein, als die GTX470AMP.
 
Ist zwar schon alt, aber:
Kann jemand was zu den verschiedenen Zotac GTX570 Versionen sagen?
Gibt es da nu eine neue? Von den Bildern her sieht sie auf jeden Fall anders aus.
 
Zurück
Oben