Test Test: Zwei Kyro2 Karten im Duell

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Nachdem wir uns schon vor einiger Zeit die Hercules 3D Prophet 4500 etwas genauer auf einem System weit unterhalb der 1-GHz-Grenze angesehen haben, ergab sich für uns nun die Gelegenheit erneut zwei Kyro II Karten zu testen. Diesmal allerdings auf einem 1333 MHz schnellen AMD Athlon.

Zum Artikel: Test: Zwei Kyro2 Karten im Duell
 
Tja folks, sehr lesenswerter Test von Anno 2001!
Besonders wissenswert:
1: es gab mal mehr als nur zwei GPU-Hersteller
2: 1280x1024 war mal die höchste verfügbare Auflösung
3: DX 8 war echt cool;)
4: wir meckern heute oft auf ziemlich hohem Niveau...
 
Das Thema Leistungsaufnahme ist deutlich später erst in den Fokus gerückt. Wäre auch mal interessant, diese Entwicklung zu sehen.
 
Zurück
Oben