Test zwischen Geforce3 und Geforce2 Ultra

  • Ersteller des Themas FutureAttack
  • Erstellungsdatum
F

FutureAttack

Gast
#1
moin moin Loide

kann mir jemand mal eine Seite sagen wo der Leistungsunterschied zwischen der Geforce3 und der Geforce2 Ultra gut dargestellt wird, evt. mit Test.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Wir arbeiten dran

Also wir machen derzeit gerade genau so einen Test. Bis dahin musste dich noch gedulden, aber ich bin sicher, dass dir die GF3 Karten nicht weg rennen :D Ich kann nur so viel verraten, dass die GeForce3 nicht in allen Bereichen einer GeForce2 Ultra überlegen ist.
 
F

FutureAttack

Gast
#3
Danke Tommy
Da werde ich mich noch gedulden müssen.
Du hast es ja schon gesagt dass die Geforce3 nicht in allen Bereichen überlegen ist. Ich habe so etwas schon gehört und wollte deswegen mal fragen.

 

GuNNeRy

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
11
#4
also ich nehm ma an dass sie in 32Bit & FSSA & höhere auflösung mehr bringt
und bildquali wird besser

:)

GuNNeRy
 
Top