Test zwischen Geforce3 und Geforce2 Ultra

F

FutureAttack

Gast
moin moin Loide

kann mir jemand mal eine Seite sagen wo der Leistungsunterschied zwischen der Geforce3 und der Geforce2 Ultra gut dargestellt wird, evt. mit Test.
 
Wir arbeiten dran

Also wir machen derzeit gerade genau so einen Test. Bis dahin musste dich noch gedulden, aber ich bin sicher, dass dir die GF3 Karten nicht weg rennen :D Ich kann nur so viel verraten, dass die GeForce3 nicht in allen Bereichen einer GeForce2 Ultra überlegen ist.
 
Danke Tommy
Da werde ich mich noch gedulden müssen.
Du hast es ja schon gesagt dass die Geforce3 nicht in allen Bereichen überlegen ist. Ich habe so etwas schon gehört und wollte deswegen mal fragen.

 
also ich nehm ma an dass sie in 32Bit & FSSA & höhere auflösung mehr bringt
und bildquali wird besser

:)

GuNNeRy
 
Zurück
Oben