Testbericht zum Alpha PAL 8045?

Hoermaenn

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
93
Alpha PAL 8045

Suche guten Testbericht vom Alpha PAL 8045.
Kurz und schmerzlos.
 
Hat hier einer im Forum diesen Lüfter?
 
Hat hier im Forum einer diesen Lüfter?
 
Hab eins gesehen

Weiß aber die URL nicht mehr, der war fast identisch in der Leistung wie der Swiftech MC 462 (bei gleichem Lüfter)
 
Ich weiss nicht ob der Lüfter dabei ist aber PCMAX hat immer gute Bericht zu diesen Themen
 
Ich denke das Thema mit dem Tests ist schon beendet außer mein Link ist irgendwie gestorben was ich kaum glaube.

@Hoermaenn
Nur weil du ein und dasselbe mehrmals schreibt hat es sicher nicht mehr aussagekraft und nur deswegen wird sich auch keiner den Lüfter kaufen nur weil du wissen willst wie er ist. Im Erst: Einmal posten reicht völlig.
 
JO ich hab mir gerade jetzt gerade erst meinen Swiftech gekauft und bin damit sehr zufriden........aber der Alpha sieht besser aus ;)
*neuerluefterkauf*

:daumen:
 
Habe mir gerade den Alpha PAL 8045 gekauft und der kommt noch diese Woche auf meine Palomino (1466MHZ). Ich sage euch bescheid was mit den zweien abgeht.
 
Zurück
Oben