Testvorschlag: Der USB-Tassenwärmer

sloven

Lt. Commander
Hallo,
bei snogard gibt es nen USB-Tassenwärmer, welcher in meinen Augen dringend getestet werden sollte (nach den Kriterien: Aufwärmzeit, Stromverbrauch, Kompatiblität, etc). Wär das nicht mal was ?

das Ding gibt es hier:
Tassenwärmer

Gibt es noch weitere Kriterien ?
cu! sloven

SafdaS

Lieutenant
Und als gegner gibt es doch so ein teil, das an den Wasskühlkreislauf angeschloßen werden kann, auch zum tasse wärmen.
Das wär doch echt was.

h1tm4n

Rear Admiral
Falsches Forum, Feedback wäre geeigneter und ich denke die Leute von CB wissen, was sie testen und was nicht. ;)

Arne

Commodore
ich hab mal was gelesen von nem ähnlichen teil, welches an den rücklauf einer wakü (die strecke wo das warme wasser von der cpu zu diesem abkühldingens zurückläuft) angeschlossen werden kann.

dat müsste dann in den test wohl auch mit rein :D

mist, wieder jemand schneller :D

Zuletzt bearbeitet:

Kim

Lt. Commander
die Wakü Version bringt net wirklich was, da kriegsch ja nie nen heissen Kaffee, ich krieg mit allem über Wakü gekühlt grad mal 32°C hin und das bei 5V Lüftern...

MfG Kim

chris.

Commander
tass o matic heist das ding für die wakü. Stammt von innovatek. Ist nett an zu sehen, aber relativ sinnlos. Was der Hersteller selber zugibt.

grüße

chris.

Commander
nein. Geht ja bei dem Produkt eher um die optik, also die Funktion. Wenn man nen Metalbecher verwendet sollte es aber langen das der Kaffee net ganz kalt wird.

grüße

HappyMutant

Fleet Admiral
Oh man, der Hersteller hat noch viel lustigere Sachen im Angebot oder in Vorbereitung. Am geilsten finde ich den den Zigarettenanzünder mit Getränkehalter

Also wer endlich mal richtig nutzlosen Kram am Computer haben will der sollte sich den Hersteller merken. Geil fand ich auch den USB-Weihnachtsbaum. Da tun sich Marktlücken auf, der reine Wahnsinn.

h1tm4n

Rear Admiral
Ich weiß, dass du es nicht wirklich ernst meinst, aber wieso hat der Abschluss etwas mit dem Wissen eines Menschen zu tun? :confused_alt:

Volker

Ost 1
Teammitglied
Ich sag mal pauschal: Dinge die die Welt nicht braucht!
Eher testen wir Handschuhe für das zocken im Winter damit die Maus-Handnicht friert .. oder sowas ^^

Kongo-Otto

Lt. Commander
Das sind doch die perfekten Produkte für nen 1. April Test. :D

Queen

Admiral
Wie dem auch sei, es gibt bestimmt irgendwelche Knalltüten die sich solchen Müll kaufen und dann wohl noch stolz darauf sind. :volllol:

Bye,

Jirko

Insider auf Entzug
Ich hätte da noch Vorschläge betreffend eines PC Zigarettenanzünders, einer CPU Bratpfanne, eines 120mm Lüfterlaufrades für Mäuse inklusive Stromstößen...

Aber mal ehrlich, war der Thread ernst gemeint?

@ Volker...

Ich hab hier welche, mit meinem Logo und speziell an meine Hautpartien angepasst. Neidisch? Brauchste auch nicht zu sein...