Teufel Concept E Magnum nur noch 199,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.076
moin moin Loide,

für alle, die schon immer wollten, aber nicht konnten.

Statt 379,- € kosten die Concept E Magnum nur noch 199,- € ...da heißt es: zuschlagen!
 
also ich finds ehrlich gesagt zum kotzen!

ich hab mir das system nämlich kürzlich gekauft - und zwar noch für 379 euro! (+füsse +wandhalter)

könnt´ mich schwarz ärgern.....sauerei sowas.
wenn man mal überlegt, was die für knete damit machen, wenn die das system sogar noch für 199 euro anbieten können...lässt die qualität der komponenten nicht gerade hochwertiger erscheinen. naja.....
 
Original erstellt von klabbi
also ich finds ehrlich gesagt zum kotzen!

ich hab mir das system nämlich kürzlich gekauft - und zwar noch für 379 euro! (+füsse +wandhalter)

könnt´ mich schwarz ärgern.....sauerei sowas.
wenn man mal überlegt, was die für knete damit machen, wenn die das system sogar noch für 199 euro anbieten können...lässt die qualität der komponenten nicht gerade hochwertiger erscheinen. naja.....
wenn's ein Ausverkauf alter Paletten ist, um für eine neue Produkt-Reihe Platz zu machen, nicht ;)

PS: wie lang sind denn die Lautsprecher-Kabel !? alle zufrieden damit !?
 
Meint ihr das dieses Set auch für den Filmgenuss am Fernseher an einem DD-Decoder ausreichen würde?
Alle reden hier halt nur vom PC, ich würde dieses System aber gerne am Fernseher/DVD-Player etc. betreiben.

Ich verlange hier ja nicht das obermegageile-hammer-system, aber vielleicht hat ja einer Erfahrungen damit außerhalb des PC :D
 
Original erstellt von Noxman
das system kann man problemlos auch am TV/DVD player betreiben. dafür ist es ja eigentlich konzipiert. :D

gruss Nox

Ne, ist es nicht, is für den PC gemacht. ;)

@ sylvio2000
Wenn du es am Ferseher, DVD und vielleicht CD Player unsw. anschließen willst, wird dir trotzden nicht viel anderes übrig bleiben als nen kleinen Receiver dazu zu kaufen. Erstens ist dann die Bedienung besser (ist ohne einfach, schlecht), der Klang klar (noch) besser und du kannst zwischen den Geräten umschalten und musst nicht umstecken. Was eigentlich verdammt nervig wäre.

Ich habs mit und ohne Yamaha Receiver getestet und ist schon ne feine Sache. Die Sats sind gut verarbeitet und der Sub ist in diesem Preissegment einfach Konkurenzlos.
 
Erst mal Danke für die schnelle Antwort, aber ihr habt meine Frage glaub ich nicht so richtig verstanden :rolleyes:

Mir geht es nur darum, ob man dieses Set auch außerhalb des PC vernünftig betreiben kann (einen Dolby-Digital-Receiver hab ich selbstverständlich)

Haben die Boxen den nötigen Klang um auch eine kleines Wohnzimmer zu beschallen?

Mehr wollt ich gar nicht wissen :D
 
Doch, hab ich. Aber wenn du es nochmal genau wissen willst, wenn sich das Zimmer im Bereich von 20qm liegt, muss das schon passen!
 
OFF TOPIC:
die besitzer des concept e magnum: habt ihrs geschafft, die kleinen "teufel"-aufkleber auf den sateliten anzubringen? bei mir wollen die nicht richtig kleben :mad:
 
MoIn !

Meine Bestellung ist schon bei Teufel gelandet !

Als ich die Meldung gelesen hatte war mir klar, dass ich dieses System fürs Wohnzimmer haben will ( über DvD Player ).

200€ kann ich noch gut verschmerzen .. somal Grakka Upgrade für HL² ja ins Wasser gefallen ist :cool_alt:


@DvP

Wieviel kostet so ein Receiver und kannst du mir einen empfehlen ?
Wird es einen großen unterschied im Klang geben zwischen Ausgabe über DvD-Player und Receiver ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Magnum wahrscheinlich gleich 2mal bestellen, einmal um es an meinem PC anzuschließen ( Audigy 2 ZS ) und zum anderen für unseren DVD-Player ( Panasonic DVD-RA82 ) ! Kennt den wer ? Der hat nen integrierten Decoder und mann kann sogar jeden Kanal einzeln verändern, inklusive Entfernung der Lautsprecher usw. !

Erlärt wohl den Preis :D
 
Ich werde mir das E Magnum spätestens Wheinachten holen, wenn nicht schon frueher....
 
bis dahin schätz ich wird's wohl eine neue Produkt-Palette geben (und natürlich zu höherem Preis)

PS: auf der Homepage steht: passende Standfüße aus Metall, Paar zu 37,- EUR, besteht ein Paar jetzt aus 2 oder 4 Ständern !?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar sind (natürlich) zwei.
 
Wie sind diese Boxen zum Musik hören am PC geeignet ?
Hören die sich viel besser an wie mein 2.1 Soundlink System ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben