News Teufel Concept G 7.1-System überarbeitet

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.076
Noch vor dem eigentlichen Launch des Teufel Concept G 7.1-Systems wurde das geplante schwarze Design verworfen und ein neues, frisches Äusseres am vergangenen Freitag vorgestellt. Das Concept G wird nun in einem silber-anthrazitfarbenen Design erscheinen.

Zur News: Teufel Concept G 7.1-System überarbeitet
 
Ist ja nicht gerade der bringer vom Design her, hatten die da mal locker mehr draus machen können. Aber ich werde es mir trozdem wohl kaufen, wenn mein Geldbeutel wieder was her gibt. Die Leistung ist bestimmt wieder top.
 
also im vergleich wie es erst aus sah, sieht das jetzt schon nicht schlecht aus! aber ich bleib bei meinem Conzept E Magnum!!!
 
Ich finde, dass das Concept E Magnum vom Design her um einiges besser ist!
 
Jap stimmt absolut @ lordZ

Das Concept E Magnum sieht schlichtweg edel aus ...
 
Und ich bleibe Lieber bei meine Cambridge MegaWorkS 550 THX und SB Platinum 2 eX :D
Aber mich Wundert es schon was so ein Teufel so alles Leistet, da man Logitech nicht mit der Klasse des Cambridge's Messen kann bzw. nicht echt mithalten kann.
 
Jop... das E Magnum sieht um einiges besser aus. ABER HAUPTSACHE POWER ! hehe und das wirds wohl haben hehe ^^

Wenn mein Zimmer nicht so klein wäre würd ichs mir doch glatt kaufen!
 
Ich finde das neue Design schlicht und einfach häßlich...
Also wenn ich mir nen System kaufen würde dann nen Gigaworks S750 :)
Im Vergleich zu dem Teufel ist das das Creative ne absolute Augenweide. Und das Gigaworks geht auch ab wie sau.
 
also wirklich.... das design is absolut daneben! sieht aus wie irgend son billig sorround-set ausm supermarkt made in bangladesh oder so.! :D ... da is mein creative 7.1 set doch ne richtige augenweide dagegen..... naja, wems gefällt.....
 
Also ehrlich gesagt, dass Teufel Concept E Magnum ist jawohl um Weiten schöner. Aber sie haben ja noch etwas Zeit, dass Design zu ändern, auch wenn ich sehr daran zweifel.
 
nuja.... mir gefallen die satelliten überhaupt nicht....
aber der subwoofer is n wirklich dicker brummer! :D ....macht sicherlich gut lärm....
 
naja das Design lässt mich nicht vom hocker fallen...gleich schlecht wie Creative ^^

leistung darf sicher viel versprechend sein, doch wer schon Heute ein 500W+ System hat ...glaube kann mal ne weile aussetzten.

Ich jedenfalls bleibe wohl mal ne längere Zeit bei meinem Logitech Z-680....das nenn ich design und Leistung in einem :) zwar nur 5.1, und 505W ...aber für ein 2.4x4.2meter zimmer reichts wohl noch :-)

Aber schön das Teufel es begriffen hat...schwarz ist OUT...da sieht man zu schnell den Staub :p
 
ok, hast gewonnen ... :D
aber ich bin glücklich mit meim 7.1 system + sb audigy 2 zs platinum...
 
Ich stehe kurz davor mir ein 7.1 Boxensystem zuzulegen. Könnt ihr mir sagen wo ich günstig vernünftige Lautsprecherständer herbekomme? Danke!
 
Ganz einfach, schau bei Ebay mal. Hab vor ca. 1 Jahr dort 2 echt super gute Metall Ständer, die auch echt geil aussehen für 30€ ersteigert. Werde das bald auch wieder tun wenn ich mir mein 7.1 System hole
 
@XOR

Kauf dir einfach das Creative 7.1 set T7700.... das hat geilen sound (7.1 Soundcard vorausgesetzt) und kostet grademal gute 100€! .... Bin damit selbst wirklich sehr zufrieden! :D
 
nvenity schrieb:
@XOR

Kauf dir einfach das Creative 7.1 set T7700.... das hat geilen sound (7.1 Soundcard vorausgesetzt) und kostet grademal gute 100€! .... Bin damit selbst wirklich sehr zufrieden! :D

Yo, habe schon das 6.1 6700 von Creative. Bin auch zufrieden. Der Sound ist ok. Ich verspreche mir aber mehr von einem professionellen System. Aber auch hierfür fehlen mir vernünftige Lautsprecherständer. Die, die ich bis jetzt gesehen habe sind zu teuer.

@eikaramba, ebay ist nicht so mein Ding.
 
hm das concept g is ja total hässlich
*s750 hab* ;)
 
Zurück
Oben