Tevion MD 9308 PC Camera

B

Beelzebub

Gast
Also, ich hab mir von meinem freund ma seine webcam ausgeliehen, die Tevion MD 9308 PC Camera von *hust* Aldi :D

Er hat win98 und ich habe win2k. Also hab ich mir die Treiber von http://www.medion.de/ runtergeladen, natürlich für win2k!

So, nun zum Problem:
Beim installieren der Treiber, an immer der selben stelle, macht der PC einen neustart, ohne nachzufragen. Ich habe keine chance das zu verhindern! Ich muss auch irgwentwie den Pfad der dateien Manuell suchen... bei immer der selben stelle wo ich eine *.exe datei suchen muss und auf 'öffne' klicke pasiert der neustart, ich dachte mir auch schon das ich diese datei auslasse, aber wnen ich dann da auf 'Abbrechen' gehe macht der auch nen neustart, langsam weiss ich nicht weiter...


PLZ help me :(

*edit*
ohh ich glaub das hab ich ins falsche forum gepostet :) sorry
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Top