Tevion MD 9717

tahomi

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
3
Hallo, ich habe gestern vista ultimate bei mir instaliert

läuft super bis jetzt....

Nur irgendwie funktioniert meine TV Karte nicht ???!!!!

Im Gerätemanager wird sie nicht als Tv Karte erkannt und Treiber für Vista find ich keine...

läuft die garnicht auf Vista oder kann ich die irgendwie zum laufen bringen ?

Danke schonma für die antworten
 
hat keine eine antwort ? oder mindestens mal en paar tipps ?
 
welches betriebssystem hattest du vorher? auch vista oder? instalier diesen treiber dann mal oder schau auf der medion treiber seite Klicken^^ nach
 
Auf Medion.de habe ich maximal XP Treiber gefunden.
Mal bitte den Tunerchip auslesen (Modell steht drauf) und wegen Alternativtreibern für Vista suchen.
 
voher hatte ich XP

ich bau ma die karte aus un schau nach
 
hm, dann musst du den alten teiber benutzen, oder welchen hast du vorher gehabt, ich hab einen vista teiber für den md8818, denn könnte ich dir geben
 
Zurück
Oben