Texturflackern

Greenhorn

Newbie
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
5
hab ein problem mit diversen d3d spielen (ut ,heavy metal,alice),die umgebungstexturen flackern stark
bei den spielfiguren ist es nicht so .
mein system :duron 600,3d prophet ,msi 6330,detonator 6.5,4in1v29
habe schon verschiedene treiber versucht, und mit
nvmax u. gtu verschiedene einstellungen ausprobiert,
irgendwie haut es nicht hin. wer kann helfen ????
 
Ich denke es ist ...

In den meisten Fällen liegt dieser Fehler an einer Aktivierung von Vsync. Hast du vielleicht diese Option einmal mit hilfe von NVmax deaktiviert?
 
Re: Ich denke es ist ...

Original erstellt von Tommy
In den meisten Fällen liegt dieser Fehler an einer Aktivierung von Vsync. Hast du vielleicht diese Option einmal mit hilfe von NVmax deaktiviert?

^Danke für den tip ,hab da auch schon dran gedacht
und es ausprobiert, aber das problem läßt sich nnicht damit lösen.welche möglichkeiten gibt da noch???
Vieleicht irgendwas mit agp oder einstellungen im bios???????????????


na ja
 
Das Problem hatte ich auch. Nach langer Suche hat sich rausgestellt das es bei mir das AGP 4x war.....nun mit AGP 2x :( geht alles wunebar.
 
Original erstellt von Greenhorn

DAS HAUT ALLES NICHT HIN OB VSYNC EIN ODER AUS
AGP 2X oder 4X ! GTU ODER NVMAX NICHTS BRINGT MICH WEITER ! HAB NEUINSTALLIERT ! AUCH DAS BRINGT MICH NICHT WEITER !!!!ist zum kotzen

trotzdem danke für die tips
vieleicht hat ja jemand DEN HINWEIS für mich

p.s:in nvmax lässt sich vsync nicht ausschalten!!!!!!

 
hatte mal das selbe Problem mit ner TNT2-Pro

hab die Karte umgetauscht - dann lief´s

- :( ich weiß, das hilft dir nicht unbedingt weiter :( -

versuch doch mal die Karte etwas runter zu takten
 
KLASSE !!!!!das mit dem runtertakten hat hingehauen !!!
hab core clock frequence von 120 runter auf 105 gesetzt.flackern ist weg.


Hmmmmmm....
ich hab ja nicht soviel ahnung ,aber das könnte ja bedeuten das ich ein größeres netzteil brauche !!!
so um die 300 Watt oder mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben