News TFT-LCD der Träume: Samsungs 46 Zoll

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Dieses Jahr zu Weihnachten ein exklusives Geschenk gefällig? Wenn Samsung sich mit der Serienfertigung ranhält, dürfte die Wahl leicht fallen. Satte 46 Zoll wirft der neue Spitzenreiter auf dem Markt der TFT-LCDs in die Waagschale und soll den TV-Markt gehörig ins Wanken bringen.

Zur News: TFT-LCD der Träume: Samsungs 46 Zoll
 
Ich glaube bei dem Preis kaufe ich mir lieber ein eigenes Auto oder so. Also ich rate mal 10.000 € aufwärts.
 
löl. der artikel ist geil.
er sich das teil leisten kann, wird sich sicherlich auch das dazugehörige haus leisten können. was wohl teurer sein wird von beidem ?
 
Von du einen Raum hast, wo du 5-6m (3 Türen lang) von dem Dingen entfern sitzen kannst, reicht das vööölig aus. Noch weiter weg ist quatsch.
 
@redman: aber stell das Teil mal in einer Wohnung auf die nur 50qm hat... und dann evtl. unterm Dach ist... da ist Platz Mangelware...

ansonsten könnte der meinem Rechner gut gefallen bzw. meinem DVD-Player :-)
 
@Blutschlumpf: ich nehme an es handelt sich um ein TV-Gerät und nicht um einen Monitor
 
Haha!

Als Monitor wohl nicht!!!

Aber für 10000€ ist der noch nicht zu haben, dann wäre der ja ein Schnäpchen.....

Jedenfalls dürften 15000€ier wohl zu erwarten sein!!

Und soviel Geld für einen Fernseher???? Ich weiß net!!

Da kann ich auch mir ein Auto kaufen und damit 2 Jahre ins Kino fahren ;-)))
 
LOL auf dem Teil Doom III zocken oder Herr der Ringe DvD gucken wär wirklich DER Hammer schlechthin. Da würde ich glatt überlegen meinen Beamer dagegen einzutauschen, der übrigens richtig billig im Vergleich wäre. 5000€ hat der aber auch gekostet. Das sind ja mal Preisdimensionen :-(
 
Nun ja 46 Zoll sind ja auch nur 116cm also soooo riesig ist der nun auch wieder nicht.
Und so teuer wird der auch nicht sein denke ich. Schliesslich bekommt man von LG einen 106cm-Plasmaschirm mit einen Kontrast von 1000:1 auch schon für 5000€.
Und wenn die Dinger von Samsung erst in der zweiten Jahreshälfte des nächsten Jahres rauskommen, wird der sicherlich auch nicht mehr viel teurer sein, wenn man bedenkt wie die Preise jetzt schon gefallen sind.
 
@ Blutschlumpf

Wieso ist die Auflösung zu klein geraten??? Wo steht was davon das es sich um einen PC-Monitor handelt???
 
Diese Geräte werden in Kleinserien für für Werbe- Forschungs- und Dokumentationszwecke in Firmen produziert. Der einzige positive Effekt für den Privatmann wird eine Preissenkung der "kleineren" Geräte sein, da die Entwicklung dieses Gerätes zeigt, dass die Produktionspreise wohl stark gesenkt werden konnten. Ich betrachte dieses Gerät daher eher als Marktpreisrichtungsweiser.
 
wie dralle schon sagte gibts plasmabildschirme für weniger geld. oder ein beamer is auch noch billiger und dafür noch protziger ;)
ich brauch des ned, mir reicht mein 11 zoll bildschirm :p

g0dy
 
Zumindest wird man bei diesem Monitor nicht mehr unmittelbar vor ihm sitzen soinder warscheinlich eher in einem abstand von ca. 2 Metern.
Das sieht dann so aus wie die Brücke der Enterprise.
LOL
 
Zurück
Oben