TFT-Monitor mit TV-Modul gesucht

PCB

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
1.687
Hi Leute,

ich suche einen 19'-TFT mit TV-Modul, leider finde ich im Netz nur 2 Monitore von Samsung, sind aber nur 15 bzw 17'-Zöller.

Kennt jemand sowas ?

Thnx für eure Hilfe
 

Glückspirat

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
648
WIe ist das gemeint? DU willst einen Reciver an den Monitor hängen? Gibt es wohl noch nicht komplett für nen 19"; benutz doch ne Grafik Karte mit TV in ? Oder nicht?

Lauter Fragen die Antworten,
Sam the Great
 

Glückspirat

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
648
hmm, evtl. ist ein 19" noch zu unscharf (bzw. hinterlässt noch zu stark "schlieren") fürs Fernsehen (also reiner Office Monitor). Sonst frag doch mal bei einem der großen Elektrohäuser nach.
 

PCB

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
1.687
@Queen: Danke für die Links, der Hyundai sieht gut aus und ist auch preislich in meinem Universum ;)
 
Top