TFT Monitore

Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
131
#1
Hallo, wo kann ich mich über TFT Monitore informieren, also dort wo sie auch TFT Monitore testen..

Danke für eure hilfe, fals ihr mir hilft und wenn nicht trozdem danke.


Achja, und ich habe noch ne kleine Frage, dazu müßt ihr aber das Bild ansehen, ich möchte nehmlich das StartSymbol ändern.
 

Anhänge

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#2
TFT Monitor Tests das ist immer schwierig

Die einzigen die ich kenne, die welche testen ist die C't, also würde ich mal bei Heise vorbeischauen.
Ein Tool, was den Startbutton verändern kann, gibts hier zum download hier..
 

Rapmaster Cool

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
131
#3
Danke

Weißt du auch noch wie man das WinXp Startsymbol, also das es zu99,9% genau so ausshit, draus machen kann.
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#4
Nope, leider nicht

aber schau Dich dochmal ein Wenig im Netz um, man kann sooft ganze XP Themes downloaden, ob da was dabei ist, oder Besorg Dir das entsprechende Bild.
Oder willst Du die ganze Leiste mit Programmen im XP Style, das geht natürlich nicht..
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#5
C't

Immer wieder in die C't schauen. Die stellen fast in jeder Ausgabe ein oder zwei neue Geräte vor und es gibt auch öfter mal ausführliche Tests.
 

"Q"

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
94
#8
TFT

Tja ,ich habe mir einen 15`TFT von Scott zugelegt seit einem halbe Jahr und ich komme mit diesem bestens zurecht,ich möchte diesen auch nicht mehr missen!!:bussi: ,hauptsächlich wegen dem Platz des Monitors!!

OK,zum zocken ist er nicht das gelbe vom EI,aber ich brauche ihn auch auch haptsächlich im Multimediabereich!!:kotz:

Bevor die Frage kommt,Warum nicht zum Zocken,ich habe festgestellt,das bei sehr schnellen spielen Schatten bilden.


Ok,und natürlich der Preis,aber der ist ja auch auf dem besten wege nach unten,am besten man geht in geschäften und läßt sich so ein TFT mal vorführen,das heißt auch mal ein Spieldemo antesten lassen oder den Benchmark mal laufen lassen,dann sieht man am besten,dessen Grafische darstellung(bevor ihr mich jetzt zu postet) ,natürlich ist auch die GrKa vom Bild abhängig!!
:evillol:

Gruß

"Q"
 
Top