The Bat |Spamfilter |funzt nicht

D.S.i.u.S.

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
550
Hallo
ich benutze The Bat emailprog ,wie geht es mit spamfilter? Ich verschiebe Spam nach Spam-ordner und trotzdem funkzioniert spamfilter nicht (plugin habe ich)

Kannn mir jemand erklären wie es geht?
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin,

Wenn das Bayesit-Plugin korrekt installiert ist, sollte es kein Problem sein, die E-mail zu filtern. Nach jeder Installation muß das Plugin neu eingestellt werden.

Ich würde es noch einmal neu installieren.

Solltest Du kein Erfolg haben, versuche es mal im deutschsprachigem BatBoard
 

D.S.i.u.S.

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
550
Man muss 500 spam mails haben damit der filter anfängt zu lernen, man kann auch 5oo spam mails runterladen aber der download link funzt nicht
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
500 Spam sind bei einem ComputerBase-Account, den wir als Redakteure haben, keine Hürde....;)
Ich lösche unerwünschte E-mail schon auf dem Server, so habe ich keine Probleme mit Spam. :)
 
Top