• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Cycle von Yager: Außerirdischer Quest-Wettstreit vom Berliner Studio

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Solch ein schöner Planet...... und dann kommt der Mensch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, flo.murr, yummycandy und 2 andere
ja. Alleine für die gelungen Grafik wäre der Kauf wert. Leider bieten solche Spiele keinen Erdforschungsmodus.
Manchmal denke ich, man sollte der Entwicklerfirma das Spiel abkaufen und eine reine Erforschungversion daraus machen - und staunen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Hatte Yager nicht auch das gleichnamige Spiel Yager gemacht ?
So ein Schwebekampfschiffdingspiel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx
HerrFornit schrieb:
Leider bieten solche Spiele keinen Erdforschungsmodus
Du willst lieber buddeln? :evillol:

@topic: Schaut/Hört sich nett an und erfrischend zwischen einer relativ gleichen Spielelandschaft.:daumen:
 
"Die Alpha soll bereits im August starten" - Vorbei sind die Zeiten, in denen man ein fertiges Spiel serviert bekam. Heute muss alles sofort und möglichst unfertig für horrende Preise dem Konsumenten vorgesetzt werden. Bin mal gespannt wie lange das noch so weiter geht.
 
@Smulpa2k
Du kannst das Spiel auch in der finalen Version kaufen, was hält Dich davon ab? Wenn es jedoch keine Alpha oder Beta gibt, dann ärgerst Du dich später am meisten, weil die finale Version eine alpha Version ist.

Software-Release-Zyklen gibt es nicht grundlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
@Faizy
in deiner Traumwelt, die meisten EA's werden trotz Bugs final, daran hat sich nichts geändert, es wird halt schon früher abkassiert, was bei MP noch schlimmer ist weil der Hype bereits in der EA verballert wird, wer auf die Final wartet hat dann leere Server weil alle bei der nächsten gehypten EA sind...schöne neue Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen
Naff schrieb:
Hatte Yager nicht auch das gleichnamige Spiel Yager gemacht ?
So ein Schwebekampfschiffdingspiel?

Durch etwas Arbeit (2x klicken) hättest das auch ganz einfach herausfinden können. Ich hab's jedenfalls auch geschafft ;)
 
@Smulpa2k Die Alpha soll wohl kostenlos sein...
 
Danke für die Info. Direkt mal zur Alpha angemeldet.
 
Und das nächste Spiel mit Battle-Royale Elemente. Diese Trends sind so nervig....da die so lange andauern, und Entwickler alle die Eierlegende Wollmilchsau haben wollen. Ich hoffe der Trend geht mal zu ende bald.
 
Ich seh da kein Battle Royal sry. Aber netter standard blablub Kommentar ohne den Artikel zu lesen scheinbar :D
 
Das Ding sieht großartig aus!

Aber warum, warum zum Geier bringt man da keinen gescheiten OFFLINE-spielbaren Singleplayer-Modus heraus?! Sorry, Yager, aber ihr seid genauso doof, wie all eure "großen Vorbilder" vor euch genauso, von denen ihr lediglich noch versuchen wollt, das letzte Kuchenkrümelchen zu ergattern.

Cya, Mäxl
Ergänzung ()

ak1504 schrieb:
Ich seh da kein Battle Royal sry. Aber netter standard blablub Kommentar ohne den Artikel zu lesen scheinbar :D
... und manche Leute sollten sich kein x für ein o vormachen lassen und sich lieber ihre eigenen Standardkommentare verkneifen.

Cya, Mäxl
 
Zurück
Oben