• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Division: Ubisoft bestätigt PC-Version für 2014

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Ubisoft gab heute bekannt, dass Tom Clancy's The Division auf dem PC erscheinen wird. Damit reagiert Ubisoft nach eigenen Angaben auf die Wünsche aus der Community, die sich seit der Ankündigung auf der diesjährigen E3 eine PC-Umsetzung des Online-Open-World Action-Rollenspiels wünschten.

Zur News: The Division: Ubisoft bestätigt PC-Version für 2014
 
Genial, auf die News habe ich schon seit Ankündigung gewartet :D
 
Yes.
Fehlt noch die GTAV Ankündigung und das Jahr ist gerettet.
 
nice, noch ein grund weniger eine der neuen konsolen zu kaufen xD je näher der release der konsolen kommt desto weniger gründe sehe ich darin eine davon zu kaufen.. pff pc gaming ist und war schon immer das beste und günstigste mittlerweile.. als ob ich den 10fachen preis für ne konsolenversion eines games bezahlen würde die dazu noch definitiv in jeder hinsicht schwächer ist als die pc version xD lächerlich
 
Geile Sache!
 
:schluck: :daumen:
 
Hatte meiner Meinung nach die beste Grafik von allen auf der E3 präsentierten Next-Gen-Spielen. Und er hat nebenbei die Autotür zugemacht!!!
 
Eines der wenigen Spiele, wegen dem ich mir vielleicht eine Konsole gekauft hätte.

Sieht ganz interessant aus bisher, kann natürlich immer noch Mist werden, weil es für die Konsole entwickelt wird, aber die Gefahr ist nicht so groß.
 
naja keine Überraschung, noch so ziemlich jedes größere Ubisoft Spiel der letzten Jahre hat es auf den PC geschafft, mal mehr mal weniger schnell.
 
nenji.lu schrieb:
naja keine Überraschung, noch so ziemlich jedes größere Ubisoft Spiel der letzten Jahre hat es auf den PC geschafft, mal mehr mal weniger schnell.
Die meisten Spiele werden aber immer auch für den PC angekündigt, wobei dann "ganz zufällig" jedes mal kurz vorm Release die PC-Version nochmal verschoben wird. In dem Fall gab es aber die Aussage, dass keine PC-Version geplant sei und es ein reines Spiel für die Next-Gen-Konsolen sei. Von daher ist es schon ein wenig überraschend, dass sie ihre Meinung innerhalb von zwei Monaten geändert haben.
 
Yeah auf diese nachricht habe ich gehofft :-)
 
Ein Kaufgrund weniger fuer eine Next Gen Konsole. Wenn Destiny auch noch fuer den PC erscheint, sehe ich ueberhaupt garkeinen Grund mir eine Konsole anzuschaffen. Und das Fan-Gebashe erspare ich mir damit auch. Wirklich grossartig!
 
Als ob das nicht bereits seit langen so geplant war.
Die Portierung von nextgen-content zu PC ist keine große Sache mehr, im Vergleich zu davor.
Welcher publisher wird sich zusätzliche Verkäufe bei überschaubarem Aufwand entgehen lassen.
Solange MS oder Sony nicht explizit für Exlusivität zahlen, werden AAA-Titel wohl immer auch für den PC veröffentlicht.
 
eine schöne nachricht, als nächstes wird sich dann aber wieder über uplay ausgekotzt.

als ob ich den 10fachen preis für ne konsolenversion eines games bezahlen
ein neues Konsolen Spiel kostet 500€ ? ahhja...
Oder reden wir hier von den berühmt berüchtigten Steam sales?
 
Guest83 schrieb:
In dem Fall gab es aber die Aussage, dass keine PC-Version geplant sei und es ein reines Spiel für die Next-Gen-Konsolen sei.
Jein, Ubisoft hat es nur für die Konsolen angekündigt aber bereits kurz danach gesagt dass man andere Plattformen nicht ausschließen würde. Die PC Spieler sollten ihr Interesse lautstark im Internet verkünden und dann würde man auch über einen PC Release nachdenken

..."sign petitions, get on forums, and post your requests."

Und solche Aussagen tätigt man eigentlich nicht wenn man nicht plant es später auch zu veröffentlichen. Hier sollten die Spieler einfach schonmal kostenlos für sie die Werbetrommel rühren, ein wenig im Stile eines Dark Souls.
 
Das Spiel lief auf der e3 auf nem highend pc wurde schon gesagt...als ob die Konsolenversion so aussieht

Das erste watch dogs video war auch aufm PC, die anderen waren schon um einiges schlechter (konsole)
 
Zurück
Oben