• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Last Campfire: No-Mans-Sky-Entwickler kündigt neues Spiel an

Hm .... evtl erstmal no mans sky fertig machen ?

Ich weiss hat sich viel getan, aber immernoch weit entfernt vom werbematerial pre launch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox und itm
Keine Angst, an No Man's Sky werden sicherlich noch genug Leute arbeiten.
Man versucht wohl nebenbei noch ein paar Einnahmen zu generieren, was absolut verständlich ist.

Auch nach dem NMS Desaster, gefällt mir die Atmosphäre der Hello Games Spiele sehr gut. Auch der Soundtrack kann sich absolut sehen lassen. Das können sie, muss man den Jungs und Mädels lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Damian Dice, Faulegurke, Schatten123 und 6 andere
@LaZz

Im Artikel steht, dass es nur zwei Entwickler sind, die dieses Spiel entwickeln...Lesen hilft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faulegurke, Reeii, Luzifer71 und 6 andere
Sieht doch nach einem ganz netten Spiel aus, besonders für Abends auf der Couch. Bin gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genscher und Homoioteleuton
Einfach mal abwarten und nicht wieder auf den Hype oder Hate Zug aufsteigen. Ich finde die Entwickler haben einiges getan um den schlechten Ruf von No Mans Sky einigigermaßen wiederaufzubauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schatten123, Porky Pig, Luzifer71 und eine weitere Person
LaZz schrieb:
Hm .... evtl erstmal no mans sky fertig machen ?

Ich weiss hat sich viel getan, aber immernoch weit entfernt vom werbematerial pre launch
Was oder welches Versprechen fehlt dir denn noch, was nicht durch das letzte große Update geliefert wurde?
Lies mal diesen Test von Gamestar durch und seitdem wurden noch weitere große Updates (Abyss, Visions, und zahlreiche kleinere Patches und Updates) veröffentlicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Damian Dice, Protogonos, krsp13 und 7 andere
Mit dem Mammutprojekt nms haben sie sich als kleines Studio wohl etwas übernommen. Bei einem kleineren Spiel wie dem nun angekündigten habe ich jedoch keine Bedenken.
 
Irgendwie erinnern sowohl Name als auch Trailer ein bisschen an "The Flame in the Flood" oder bilde ich mir das nur ein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Ich gebe zu, dass die Frage aus Faulheit geboren ist, aber:
Kennt wer Titel und Interpret des Liedes aus dem Trailer? Oder andere Stücke, die in die Richtung gehen? Könnt mir das Stundenlang anhören. :>
 
@Cestus


there you go
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Protogonos, Saber Rider, fox40phil und 2 andere
Das Lied passt wie die Faust aufs Auge, bei dem Trailer. Ein sehr schönes Lied 🎶 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cestus und Genscher
Dann bitte nicht wieder in die Abhängigkeit eines großen Publishers begeben, der mlglicherweise wieder einen Release vor Erreichen der Marktreife forciert.
 
Hoffentlich gibts vorher ein Interview mit grandiosen Versprechen :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm
Ich finde, das sieht sehr interessant aus. Wird sehr wahrscheinlich ein gemütliches kleines Spiel und ich kann mir gut vorstellen, dass die eine oder andere Parallele zu Journey vorhanden sein wird - was keinesfalls schlecht sein muss.

Der Protagonist (was auch immer das genau darstellen soll) war mir mit seiner tollen Mütze jedenfalls gleich auf Anhieb sympathisch :) Und wie @Saber Rider schon erwähnt hat, die Musik im Trailer ist echt super. Hör so was privat fast gar nicht, aber ich hab schon in Titeln wie "Life is Strange" Gefallen an so was gefunden.
Ich bin gespannt und behalte das sicherlich im Auge. Und sie haben aus NMS sicherlich gelernt. Nochmals so ein PR-Desaster wär wohl deren Untergang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm
FreddyMercury schrieb:
Dann können dem Käufer endlich wieder leere versprechen gemacht und ein Müll Spiel verkauft werden. Mal sehen ob sich die Geschichte wiederholt :)

Wie kann man nur durchgehend so engstirnig und verbittert sein... was muss das Leben traurig sein...

No man sky ist doch ein nettes Spiel geworden, wo ist das Problem? Einfach mal verstehen, das nicht jeder ein Spiel als Arbeitsersatz mit 1000+ Spielstunden braucht.

Aber klar eigentlich sollten sich die Entwickler erhängen gehen und nie mehr ein Keyboard anfassen dürfen... wäre doch das mindeste...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schatten123 und psYcho-edgE
Zurück
Oben