The Last Samurai

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.305
gestern waren wir in The Last Samurai...

154 minuten filmischer meisterleistung! ich sehe es als eine mischung von braveheart und der mit dem wolf tanzt.
die ausstattung ist spitze und die schauspieler, allen voran natürlich tom cruise (meiner meinung nach seine beste rolle bisher) und ken watanabe, welcher sehr eindrucksvoll den letzten samurai mimt.



auf jeden fall werden die verkäufe von samurai-schwertern in den nächsten monaten drastisch ansteigen.
leider müssen wir auf den nächsten film mit tollen schwertkämpfen (Kill Bill Vol. 2) wohl noch etwas länger warten. april soll laut internet der neue termin sein... :(
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Ich freu mich auch schon auf den Film werde eventuell diese Woche mal hingehen


Edit



Komme gerad vom Film und ich muss sagen wirklich wirklich klasse gerade zu ein Meisterwerk unbedingt anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top