• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Walking Dead: Episode 3 der letzten Staffel erscheint im Januar

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.043
Gänsehaut beim Trailer :)


Gut, dass es noch einen Abschluss geben wird.
 
Ich hoffe immer noch, dass man es am Ende komplett kaufen kann - hätte ich das gewusst, hätte ich es im Summer-Sale gekauft... war kurz davor und dann dachte ich mir "ach neeee, du hast eh noch genug zum Spielen... kaufste dann nächstes Jahr oder so... bestimmt nochmal günstiger" :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter und dominiczeth
Bin schon sehr gespannt, habs mir dann kurzfristig noch über Drittseiten gekauft, sicher is sicher ;)
 
Gut, immerhin wird das abgeschlosssen. Wäre sehr schade gewessen. Ich freue mich darauf.
 
ist die 3. Episode auch gleich das Ende? Season 1 und 2 hatten ja jeweils 5 Episoden

wenn es nur 3 Epsioden sind - war das von Anfang an so geplant oder musste man hier notgedrungen zu einem Ende kommen und hat nun so gut wie es geht ein Ende zusammengeschnitten?
 
AbstaubBaer schrieb:
Ungeachtet dessen lässt sich die „Final Season“ von The Walking Dead noch immer nicht über Steam erwerben.
Und das wird auch erstmal so bleiben :rolleyes:
Gamestar.de schrieb:
Telltale's The Walking Dead: The Final Season: [..] Nun erscheinen die letzten Episoden also im Epic Store.
 
Zurück
Oben