• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Witcher 3: 2,2 GByte großes Update behebt keine Fehler

Den gleichen Quatsch gabs schon zu Mass Effect 3,hat 0 spielerischen Wert und mehr als einmal guckt man sich das auch nicht an.
Wenigstens ein Update und kein DLC.
 
Man kann es leider niemandem immer recht machen
 
Verstehe ich auch nicht, jetzt bekommt man schon (was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist) was kostenloses und dann wird immer noch gemeckert.
Wo anderes wären das *hust EA* wieder 14,99€ + Bugs und einer neuen Waffe.
 
Ist da jetzt was neues bei?
Klingt bisher so, als ob da alles bei wäre, was bei der GOG Version eh und je schon bei war.
Aber vermutlich wird das nur so den Menschen verfügbar gemacht, die nicht die GOG Version haben.
 
Wahnsinn. Einfach das Spiel von der Performance so lassen, bloß nichts verbessern das es besser wird und die Kundschaft mit Nonsens Daten abspeisen. Und das soll 2,2GB Wert sein? Langsam ist mir das ganze Spiel und die Firma mir nichts mehr Wert. Nach einmal durchspielen, bleibt es für mich nur ein Benchmark Test auf dem PC.

Edit:
OK ... alles zurück. Soll ja noch nicht der Patch 1.07 sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@moquai
Kommt hin, wenn es der Inhalt der GOG Version ist. Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • inhalt.jpg
    inhalt.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 1.058
Ja, die Videos, aber ein paar "Sprach-Goodies" können ja weg. Alles nicht so schlimm. :D
 
obz245 schrieb:
Wahnsinn. Einfach das Spiel von der Performance so lassen, bloß nichts verbessern das es besser wird und die Kundschaft mit Nonsens Daten abspeisen. Und das soll 2,2GB Wert sein? Langsam ist mir das ganze Spiel und die Firma mir nichts mehr Wert. Nach einmal durchspielen, bleibt es für mich nur ein Benchmark Test auf dem PC.

Edit:
OK ... alles zurück. Soll ja noch nicht der Patch 1.07 sein.

ArtBooks, Soundtracks, Hintergrunbilder usw.
Werden ja auch von den Programmierern gemacht ...

Wer sagt das sie nicht an der Performance arbeiten?
Und auf einem Guten System läuft das Spiel einwandfrei und macht auch Storytechnisch spaß und lädt aufgrund der verschiedenen Quest Auswirkungen auch auf ein erneutes spielen ein.

Ist zumindest mM
 
Also mich persönlich interessiert dieser Müll auch nicht.
Typisch heutzutage ist eher, dass man schon Hurra schreit weil es eben kostenlos ist analog einer Horde die auch über ein Buffet herfällt auch wenn sie schon satt sind.

Wie die meisten Making Offs in Filmen (wer hat den rechten Knopf am Ärmel angenäht) interessiert dies die meisten Käufer nicht die Bohne. 2,2 GB sind für einige noch kein Pappenstiel zumal es ohne Ankündigung kam und die Aktualisierung als extra DLC z.B. auch nicht an- oder abschaltbar ist.

Diese Mehrfeature zahlt man aber alles mit (siehe auch Herr der Ringe) statt 1 -2 Scheiben sind 3-6 dabei je ob CD oder Bluray-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich vom Kauf abhält ist die Darstellung von Wind und Wetter. Die Bäume bewegen sich etwas seltsam. Ich war mal auf Rügen, da bewegen sich die Bäume aber ganz anders (;

Und mich stört auch die Tatsache, dass Geralts Haare in Häusern umherflattern wenn es draußen windig ist. Das stört mich massiv und macht die Immersion kaputt wenn man Dialoge liest. Das hätte man verbessern können.
 
Ist das ein Must Have Update? Hab wenig Speicher auf meiner SSD >.>
 
obz245 schrieb:
Wahnsinn. Einfach das Spiel von der Performance so lassen, bloß nichts verbessern das es besser wird und die Kundschaft mit Nonsens Daten abspeisen. Und das soll 2,2GB Wert sein? Langsam ist mir das ganze Spiel und die Firma mir nichts mehr Wert. Nach einmal durchspielen, bleibt es für mich nur ein Benchmark Test auf dem PC.

Edit:
OK ... alles zurück. Soll ja noch nicht der Patch 1.07 sein.

Stimmt sie haben das gesamte Studio daran arbeiten lassen :D. Gott da bekommt man was nebenbei geschenkt und Leute meckern. Armes Deutschland.
 
Die Inhalte kann man auch später, falls das Spiel auf einer SSD liegt einfach woanders hin verschieben.
Im GOG-Client kann man auch direkt für Extras ein anderes Verzeichnis angeben, in welchem Bonusmaterial gespeichert wird.

Aber die Meckerer vom Bundesverband der Berufsempörten interessiert das ja eh nicht, Hauptsache man hat wieder einen Vorwand rumzumeckern.
 
Was wären denn die Fehler, die es zu beheben gilt? Und sollen selbige mit Patch 1-07 angegangen werden?
 
Ach, das ist ein Fehler? Ich dachte, das sei verspätete Morgengymnastik.
 
Zurück
Oben