• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: CD Projekt veröffentlicht Changelog für Patch 1.07

Hört sich vielversprechend an.
 
wie immer bei den Witcher Games sollte man ein halbes Jahr warten, bevor man das komplette Packet spielt.
 
das sollte man dann aber bei so vielen spielen machen.... .
 
Wie immer CD-Projekt respektiert Ihre Kunden :) da sollte sich manch anderer Publisher mal ne Scheibe abschneiden ( nen Scheibchen würde schon reichen )

@d3vilsadvocate du kritisierst nicht ernsthaft das sich ein Publisher hervorragend um seine Kunden kümmert?
 
Helle483 schrieb:
Und wann soll der Patch erscheinen?

Ich helfe dir mal, da du scheinbar nicht mal den ersten Absatz gelesen hast:
Parwez schrieb:
Einen Termin, wann der Patch für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint, gibt es allerdings noch nicht.
 
Jo ich wusste ja weshalb ich nach 10h das Spiel abgebrochen habe, da damals auch wieder ein paar Sachen mit einem Patch verbessert wurden.
Werde es wohl ende des Jahres erneut versuchen und das FINALE Spielerlebnis genießen zu können. ^^
 
d3vilsadvocate schrieb:
wie immer bei den Witcher Games sollte man ein halbes Jahr warten

Komisch, ich hab es direkt ab Release in 130h zweimal durchspielen können, ohne dass das Spiel einmal gecrasht wäre oder was gefehlt hätte.
Mit den Addons gehts dann im Herbst weiter.

Eine Verbesserung war aber dringend nötig:

Fixes an issue whereby the player's horse would often stop abruptly before bridges or other narrow passages.

Was hab ich wegen dem Gaul manchmal geflucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
d3vilsadvocate schrieb:
wie immer bei den Witcher Games sollte man ein halbes Jahr warten, bevor man das komplette Packet spielt.

habe nicht gewartet und keine Minute bereut, großartiges Spiel...
 
Kann es sein, dass mit dem letzten Patch eine Regression beim Streamen stattfand? Nach etwas längerer Spieldauer kommt es mir so vor, als ob viele NPCs zu spät eingeblendet werden und Texturen bei Cutscenes gerne mal etwas zu langsam nachladen.
 
d3vilsadvocate schrieb:
wie immer bei den Witcher Games sollte man ein halbes Jahr warten, bevor man das komplette Packet spielt.

Trollkommentar!

Das Game war bei Erscheinen perfekter, als es manche Titel nach 5 Jahren und dreiundzwölfzig Patches jemals geworden sind. Alle Bugs im Nachhinein zu beseitigen ist sowieso nahezu ausgeschlossen.
 
Krautmaster schrieb:
bei 1.06 hab ich das Problem dass meine entfernten Verbesserungen immer im Nirvana landen. So ne Kacke ;)
steht doch dass die verbesserung beim entfernen zerstört wird :)
 
Krautmaster schrieb:
bei 1.06 hab ich das Problem dass meine entfernten Verbesserungen immer im Nirvana landen. So ne Kacke ;)

Du meinst aus Rüstungen/Waffen entfernte Glyphen/Runen? Die werden bei dem Prozess zerstört - wird auch deutlich im Handwerker-Dialog angekündigt und war auch von Beginn an so. Wenn du die Verbesserungen behalten/zurückgewinnen willst, dann musst du über den Dialog "Zerlegen" die jeweilige Rüstung bzw. Waffe zerlegen, die dann logischerweise verloren geht.
 
area41 schrieb:
habe nicht gewartet und keine Minute bereut, großartiges Spiel...

dito. ich bin immer noch im ersten durchlauf! da ich so vieles mitnehme.. alles ^^Man braucht von dem spiel gelegentlich pause. ;)
 
d3vilsadvocate schrieb:
wie immer bei den Witcher Games sollte man ein halbes Jahr warten, bevor man das komplette Packet spielt.

So ein Unsinn. Das Spiel lief von anfang an sehr ordentlich. Keinerlei Probleme bis auf gelegentliche Abstürze, wenn man länger im Inventar gekramt hat. Der Bug wurde aber schon lang behoben (1.02 oder .03). Ansonsten hab ich keinerlei Bugs entdeckt.

Demnach wäre der einzige Grund, noch zu warten, die noch ausstehenden kostenlosen DLCs abzuwarten, oder direkt bis nächstes Jahr warten, wenn die beiden Add-Ons draußen sind.
 
Zurück
Oben