• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Erste Screenshots aus der Erweiterung Blood and Wine

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
:o meeeehhhrrrrr
 
wow :D
 
Ich hab das Spiel gleich zur Veröffentlichung durchgespielt und fand es auch klasse. Nur bei der Stange halten konnte es mich irgendwie nicht. Vor allem das Kampfsystem ist im Vergleich zur Souls-Reihe oder Bloodborne einfach nicht meins. Wenn beide Erweiterungen erschienen sind, werde ich es aber noch einmal angehen und durch diverse Patches sicher nochmal ein neues Erlebnis haben.
 
Endlich wird es etwas "heller und farbenfroher" in Witcher 3. Versteht mich nicht falsch, das beste Spiel 2015 für mich, aber dieses Addon könnte mich zum 2nd Run bewegen. :)

Nach ca. 150 Stunden im ersten Durchlauf mußte ich es erstmal zur Seite legen nach dem Abspann. ;)
 
Wie viele Erweiterungen sollen denn kommen? Wollte mir das Spiel holen, wenn es "komplett" ist.
 
Bisher sind nur Hearts of Stone und Blood and Wine geplant...ersteres is schon da. Das Free-DLC-Programm ist auch seit einiger Zeit komplett.
 
Hmm, so langsam sollte ich mir The Witcher 3 wohl auch endlich mal holen... Zuerst sind aber immer noch die Vorgänger dran, mann ich komm einfach nicht weiter beim 1. Teil :D

Zudem, mann 2015 war ein hartes Jahr... Selten hab ich mir gewünscht, dass nicht so viele gute Spiele auf einmal kommen... Gerade erst endlich Halo 5 durch in verschiedenen Schwierigkeiten, Rise of the Tomb Raider hab ich noch nicht mal angefangen, an Just Cause konnte ich noch nicht mal denken, für Fallout 4 hab ich schon gar keine Zeit, für MGS5 hab ich mich in weiser Voraussicht gar nicht interessiert, und Monster Hunter hat auch noch viel zu wenig Stunden...

Wo sollen dann noch Spiele wie Witcher 3, Fallout 4, Pillars of Eternity und Konsorten rein Passen, wenn man daneben noch anderen Lebensinhalt und andere Hobbies hat? Immerhin konnte ich unter anderem Dragon Age: Inquisition und Final Fantasy Type-0 als "Zeitfresser" dieses Jahr abschliessen, ansonsten waren nur kleinere Sachen wie Halo und Life is Strange dran...
 
Hoffentlich gibt es da nicht soviel im Wind amok laufende Bäume. Das geht mir beim Hauptspiel so derbe auf die Nerven, dass es mich nicht dauerhaft fesseln kann. Das versaut mir extrem Atmosphäre.
 
Schaut verdammt gut aus.
Freu mich schon.
 
krasses spiel. selbst ohne erweiterungen sind 200h kein problem

freu mich definitiv
 
In den Witcher Büchern waren Geralt und vor allem Dandelion (auf dt. "Rittersporn") ja schonmal dort.
Die Stelle war ziemlich lustig ;)
Mal gucken wie das im Spiel so umgesetzt wird ^^
 
@D0m1n4t0r

Bin selbst aktuell beim 6. Band wo sie noch mit Regis unterwegs sind. Muss also in dem Band ja kommen oder im 7. oder?
 
Sehr schön! :D

Für mich eines der besten wenn nicht sogar das beste Rollenspiel (zumindest virtuell) aller Zeiten! Habs direkt zweimal hintereinander durchgespielt. Geile Story, geile Welt und absolut geile Charaktere. Fand die Vorgänger nicht schlecht, aber der Teil hat alles in den Schatten gestellt. Freue mich aufs neue Addon. :D
 
Zurück
Oben