• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Letzte Erweiterung Blood and Wine erscheint am 31. Mai

Säääääähhhhhhhrrrr schön. Dann dauert's jetzt hoffentlich auch nicht mehr lange bis zur Enhanced Edition/GOTY. Diese dann gepaart mit einer frischen custom GTX 1080 mit 2,2 GHZ+ im Herbst/Spätherbst... ja, doch... könnte mir alles sehr gut in den Kram passen :) .
 
Na wunderbar.
Dann wird es hoffentlich noch dieses Jahr eine GotY-Edition mit allem Drum und dran zu kaufen geben.
 
Mal ne ganz blöde Frage: wenn man bisher nur das Hauptspiel hat und sich den Expansion Pass kauft, werden die Erweiterungen dann in den aktuellen Spielstand integriert oder muss man ein neues Spiel anfangen?
 
Ismael11 schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage: wenn man bisher nur das Hauptspiel hat und sich den Expansion Pass kauft, werden die Erweiterungen dann in den aktuellen Spielstand integriert oder muss man ein neues Spiel anfangen?

Bei der ersten Erweiterung wurde es direkt in den Spielstand integriert. Ich nehme an, dass das auch bei der zweiten Erweiterung wieder so sein wird.
 
Es werden wahrscheinlich wieder mehre Auswahlmöglichkeiten geben. Waren es nicht insgesamt drei bei HEARTS OF STONE? Hatte neu angefangen. Ich meine ich wer dann mit Level35 Charakter eingestiegen.
 
Hearts of Stone war schon unglaublich gut von der Vielfalt der Quests und Story, ich freu mich auf Blood and Wine. Mit den Inhalts-DLC zusammen ist Witcher3 sicher auf einige Zeit in meiner Top3 der RPG Lieblinge.
 
Hab zwar Witcher 3 seit dem Release, jedoch bisher immer noch sehr am Anfang. Für das Spiel braucht man einfach Zeit und da kommt man bei 1-2h nicht so wirklich weit. Das Spiel ist sehr geil und werde mir auch beide Addons holen.
 
Von Witcher 1 und 2 hab ich die Enhanced Edition schon durch.
Wird Zeit dass es die von Witcher 3 auch gibt. Will das endlich mal spielen ;)
 
Super, gleich neues Futter für die bis dann hoffentlich bereits in meinem Rechner werkelnde gtx1080
 
Freu ich mich drauf. Dann werde ich im New Game Plus das ganze nochmal angehen mit den beiden Addons.
 
Wird es auch wieder dieses Expansions Pack geben mit den Gwint Karten?
 
Einfach unglaublich, was man für das Geld geboten bekommt, könnte glatt ein Vollpreistitel sein.
 
Ne Art "Complete Edition", dann n neuer 21:9 38" 1.4er Monitor und ne neue Titan. Hört sich nach m Plan an. ;)
 
Ich find das genial. Seid Witcher 3 erschienen ist kommen ständig Patches welche nicht nur Bugs beheben sondern auch immer wieder neues bringen.

Ohne einen Cent dafür zu verlangen.
Und der Season Pass ist auch endlich mal sein Geld wert...


Season Pass war mal ne tolle idee. Günstiger alle erweiterungen erhalten. Inzwischen wird er eigentlich nur als Titel für Inhalte verwendet die von Anfang an hätten drin sein müssen.

Von stetigen Updates und co. kann man nur träumen...
 
Shut up and take my money CDPR! :D
Blood and Wine wurde direkt vorbestellt. Ich freu mich drauf.
 
Dann reiche ich mal Urlaub ein oder fange mir eine Sommergrippe ein :D *freu
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Dann reiche ich mal Urlaub ein oder fange mir eine Sommergrippe ein :D *freu

Jetzt wo du es sagst...
Genau an dem Tag habe ich auch einen Termin sowie Urlaub :D

Das muss Schicksal sein!
 
meine Erwartungen sind sehr groß, wenn es das geniale Hearts of Stone noch toppt, wäre das der Oberhammer...:D

aber gekauft wirds in jedem Fall, da pfeif ich auf Tests....
 
Zurück
Oben