• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher Serie: Besetzung der ersten Rollen steht fest

Dachte eigentlich, die ziehen das mit Ciri echt durch. Aber umso besser. Kenne den Großteil der Schauspieler nicht, aber ich bin gespannt und freue mich drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Ex4mp1e, dister1 und 6 andere
passt eigentlich nicht schlecht. bis auf den geleckten cavill als geralt halt, der muss sich noch beweisen :D besonders ohne der charakteristischen stimme von doug cockle...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex4mp1e, VYPA, FrischUndKnuspr und eine weitere Person
Ich hätte echt gern Mads Mikkelsen in der Rolle als Witcher gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Bondage, DarkerThanBlack, Tanzmusikus und 35 andere
ein schönling als geralt... passt nicht.
die mädchen sind nicht passend für die rollen der yennefer und der ciri.
hätte mir da evtl was erwachseneres für yennefer und ciri vorgestellt.
zb margot robbie als yennefer

mal trailer abwarten und dann entscheid eich ob ichs mir geben werd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrischUndKnuspr, Celinna, LuckyMagnum und 2 andere
Fringilla Vigo on Point :daumen:
Fringilla Vigo.png

Spaß beiseite, wenn die Schauspielleistung überzeugt kann man vieles verzeihen, gibt nun mal nicht viele nicht weiße Akteure, vielleicht aus Serrikanien.
 
Hoffentlich wird nicht mit ordentlicher Bühnenmaske gegeizt.
Ich möchte gerne eine Ciri, die mit grünen Augen und wildem, katzenartigen Look, so wie im Spiel.

Und ob Cavill nachher ähnlich wie Geralt rüber kommt? Wollen wir es hoffen. Kann mir Cavill nicht mit weißen/grauen Haaren vorstellen, und die tiefe raue Stimme von Geralt war für mich auch sehr prägsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Ex4mp1e, FrischUndKnuspr und eine weitere Person
Das Ding wird ein Flopp, genau wie die geplante One Piece Realserie.

Sehe da ein wenig Schwarz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi, SVΞN, Ex4mp1e und 7 andere
PickNick schrieb:
wenn die Schauspielleistung überzeugt kann man vieles verzeihen

Sehe ich nicht so. Wenn eine Rolle von einer schwarzen Schauspielerin gespielt werden soll muss diese Rolle das auch hergeben. Das ist genau so zu verlangen, dass der neue Bond von einer Frau gespielt wird. Die Rolle passt dafür einfach nicht selbst wenn es die beste Schauspielerin der Welt ist.

Edit:

DerPessimist schrieb:
Basierend auf Netflix Vergangenheit, könnte die schwarze Frau Geralt spielen. Feminismus und so...
Memes geben mir Recht.

Jup volle Zustimmung. Hauptsache wir haben ein Quotenschwarzen drin, doppelte Punkte wenn die Person schwarz und ne Frau ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, cm87, SVΞN und 19 andere
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich lege meine momentan eher in Amazon, dass sie Herr der Ringe nicht vergeigen.

Wenn jetzt Netflix noch eine Witcher Serie macht, steigen aber immerhin die Chancen, dass wenigstens eines davon gut wird...

Edit:
wupi schrieb:
Ich hätte echt gern Mads Mikkelsen in der Rolle als Witcher gesehen.
Ich hätte mir auch gut Nikolaj Coster-Waldau in der Rolle vorstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex4mp1e, nco2k, FrischUndKnuspr und 5 andere
Cool Master schrieb:
Sehe ich nicht so. Wenn eine Rolle von einer schwarzen Schauspielerin gespielt werden soll muss diese Rolle das auch hergeben. Das ist genau so zu verlangen, dass der neue Bond von einer Frau gespielt wird. Die Rolle passt dafür einfach nicht selbst wenn es die beste Schauspielerin der Welt ist.
Sehe das genauso wie @Cool Master... sehe Battlestar Galactica und auf einmal ist da Starbuck eine Frau :D war für mich schon ein grund es NICHT zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrischUndKnuspr und LuckyMagnum
Ciri könnte etwas hübscher sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldaric, Bright0001, panopticum und 2 andere
DarkInterceptor schrieb:
ein schönling als geralt... passt nicht.
die mädchen sind nicht passend für die rollen der yennefer und der ciri.
hätte mir da evtl was erwachseneres für yennefer und ciri vorgestellt.
zb margot robbie als yennefer

mal trailer abwarten und dann entscheid eich ob ichs mir geben werd.

Das hier ist nicht das Game...

Im Buch wird Geralt als Schönling beschrieben, weswegen das hier sehr gut passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior, MeisterOek, Ex4mp1e und 2 andere
Hallo @ all,

auch ich finde Henry Cavill als Gerald eine totale Fehlbesetzung. Nicht gegen Mensch oder Schauspieler, einfach der Typ. Er ist und bleibt immer als "Milchbubbi" im Gedächtnis. Und irgendwie viel zu jung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ficus, nco2k, menace_one und 2 andere
BlackWidowmaker schrieb:
Hallo @ all,

auch ich finde Henry Cavill als Gerald eine totale Fehlbesetzung. Nicht gegen Mensch oder Schauspieler, einfach der Typ. Er ist und bleibt immer als "Milchbubbi" im Gedächtnis. Und irgendwie viel zu jung.

Henry Cavill ein Milchbubbi? :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior, MeisterOek, Kolibrie und 4 andere
Ich bin ja schon froh, dass die nicht allesamt schwarz sind, das jeweils andere Geschlecht haben oder sonst irgendeiner Quotenminderheit angehören, nur um auf Hängen und Würgen tolerant zu sein. Kenn man von Netflix ja sonst auch. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior, MeisterOek, Ex4mp1e und 7 andere
@Cool Master jo, aber was willst du machen? Superman als Gerald passt doch schon nicht und keine Frau auf der Welt ist so schön wie Yennefer. Und wenn man nur weiße castet kann Netflix wegen SJW gleich abschreiben, einen Tod muss man sterben. Aber das einfach abzuschreiben finde ich lächerlich und auch unfair. Wer das nicht sehen will guckt es nicht, jetzt weiß man ja wer zu sehen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: megaapfel
DarkInterceptor schrieb:
ein schönling als geralt... passt nicht.
die mädchen sind nicht passend für die rollen der yennefer und der ciri.
hätte mir da evtl was erwachseneres für yennefer und ciri vorgestellt.
zb margot robbie als yennefer

mal trailer abwarten und dann entscheid eich ob ichs mir geben werd.

Bei Gerald kommt es darauf an bei Witcher 3 sah er nicht schlecht aus, davon abgesehen gibt es ja Maskenbildner wesshalb ich da nicht wirkich urteilen möchte.
Ciri erwachsener macht wenig Sinn, sowohl im Buch als auch im Spiel wird sie nicht erwachsener dargestellt.
Bei Yennefer stimme ich dir zu zumindest das Bild wirkt sehr Jung und hat für mich auch ein bisschen zu wenig rundungen. (Alos im vergleich zum Spiel und dem was ich mir durch die Bücher vorgestellt habe)

Ich bin froh, dass man Ciri zum glück(entgegen aller Gerüchte) nicht Dunkelhäutig gecastet hat, da es einfach settingstechnisch nicht sonderlich gut gepasst hätte und es nicht zur Figur in den Büchern/Filmen gepasst hätte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrischUndKnuspr
Zurück
Oben