themes

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

.:CHeZ:.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
256
hi leute , habe mir gerade diesen patch für das verändern der windows oberfläche druafgemacht, welcher auch prima funktioniert:)

nun möchte ich aber weiter themes einfügen(aus dem INet) , bei ansichten gibt es eine funktion "weitere designs online...", wenn ich darauf klicke komme ich aber auf die microsoft page...wo ich noch nichtz dergleichen gefunden habe.

auf wincustomize.com hab ich mir dann jedoch einen style runtergeladen. nun hab eich eine menge bild dateien, weis abe rnich was ich damit anfangen soll.

kann mir bitte jemand helfen un mir schreiben wie ich die einfügen kann? Danke shcomal:)


p.s. achso, hab übrigens schonmal gesucht nach dem thema...hab aber nichtz gefunden:)
 

Donnerblitz7

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
993
Es gibt viele Themes die bestimmte Programme brauchen, um Sie in Windows zu aktivieren. Geh mal auf www.themexp.org, such dir was schönes raus. Zieh die File. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder ist es eine EXE File die sich automatisch in den Ordner:
C:\WINDOWS\Resources\Themes entpackt oder du musst das von Hand vornehmen.
Nun kannst du ganz normal auf deinen Windows Desktop - rechte Maustaste - Eigenschaften - Registerreiter DESIGNS - scrollst beim Auswahlfeld ganz nach unten auf DURCHSUCHEN - geht in das oben genannte Verzeichnis und suchst nach der *.Theme Datei. Auswählen - aktivieren.
Nun sollte dein Windows XP mit einem neuen Theme erstrahlen. ;)

Gruß
DoNNerBlitZ
 

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.393
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top