themes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.:CHeZ:.

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
256
hi leute , habe mir gerade diesen patch für das verändern der windows oberfläche druafgemacht, welcher auch prima funktioniert:)

nun möchte ich aber weiter themes einfügen(aus dem INet) , bei ansichten gibt es eine funktion "weitere designs online...", wenn ich darauf klicke komme ich aber auf die microsoft page...wo ich noch nichtz dergleichen gefunden habe.

auf wincustomize.com hab ich mir dann jedoch einen style runtergeladen. nun hab eich eine menge bild dateien, weis abe rnich was ich damit anfangen soll.

kann mir bitte jemand helfen un mir schreiben wie ich die einfügen kann? Danke shcomal:)


p.s. achso, hab übrigens schonmal gesucht nach dem thema...hab aber nichtz gefunden:)
 
Es gibt viele Themes die bestimmte Programme brauchen, um Sie in Windows zu aktivieren. Geh mal auf www.themexp.org, such dir was schönes raus. Zieh die File. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder ist es eine EXE File die sich automatisch in den Ordner:
C:\WINDOWS\Resources\Themes entpackt oder du musst das von Hand vornehmen.
Nun kannst du ganz normal auf deinen Windows Desktop - rechte Maustaste - Eigenschaften - Registerreiter DESIGNS - scrollst beim Auswahlfeld ganz nach unten auf DURCHSUCHEN - geht in das oben genannte Verzeichnis und suchst nach der *.Theme Datei. Auswählen - aktivieren.
Nun sollte dein Windows XP mit einem neuen Theme erstrahlen. ;)

Gruß
DoNNerBlitZ
 
Lichterer schrieb:
Über Themes usw. gibts hier schon genug Threads:
https://www.computerbase.de/forum/search/
Du sagst es.
Schon der zweite Thread zu genau diesem Thema heute, wo die Suchfunktion anscheinend nicht wirklich benutzt wurde. Gibt man nur "Themes" bei der Suchfunktion ein, erscheinen allein auf der ersten Seite gut 10 Threads zu diesem Thema. :rolleyes:

mfg Simon

...closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben