News Thermaltake baut 500 weitere „Level 10“-Gehäuse

'Design' schön und gut, aber wie auch schon den Vorgänger können die das Gehäuse gerne behalten... Da würde ich mir eher eines der übertriebenen Gamercases holen und die mag ich schon nicht besonders.
 
Als es rauskam, fand ich es schön, jetzt wirkt es angestaubt und gefällt mir nicht mehr, weil es viel zu unflexibel ist.
 
Sieht ja nice aus, aber viel zu teuer ... Außerdem, denke ich, ist es nicht mehr zeitgemäß, da die Tendenz ganz stark in Richtung ITX geht. Also immer kleinere Gehäuse.

LG LilaMicra
 
"Nach der weißen „Limited Edition“ werden weitere 500 Gehäuse mit der Akzentfarbe „Titanium“ produziert, die noch im September in den Handel gelangen sollen."

Wäre ja mal interessant wenn Thermaltake eine modulare Bauweise auch in ihr normales Portfolio aufnehmen würden, aber das scheint wohl erst zu kommen wenn wirklich jede Farbe als Limitierte Auflage durch ist.
 
Die sollten das Design endlich mal updaten. Alles ist total veraltet. Angefangen bei der enormen Größe - welche zum Großteil nur Design ist und keine sonstige Funktion hat - bis hin zu den veralteten Modulen. Mir würde das Gehäuse mit SSD Bereichen deutlich besser gefallen. Würde auch viel mehr zu dem High End Image passen.
 
welche zum Großteil nur Design ist und keine sonstige Funktion hat

genau darum geht es ja ... das Ding der Orginal schwarze steht bei mir als HTPC ( nein nicht diese Mediaböxchen, noch HTPC nach der ursprünglichen Definition) im Heimkino ( und ich meine Heimkino! konnte man übrigens schon in der "Heimkino" bewundern) ... und wenn man da nicht zu den Lohnsklaven gehört, ist Design eben auch eine Entscheidungssache!

Aber was der Bauer nicht kennt ...

Ist halt wie bei den Autos: Nen Käfer bringt dich auch von a nach b, nen Porsche macht das trotzdem eleganter :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Gehäuse denke ich mir nur:
Ja, mal ein anderes Design, aber besitzen will ich diesen Staubfänger trotzdem nicht.
Es ist nicht nur überteuert und unpraktisch...
Und schon persönlich hängt mir diese elende Farbe zum Hals heraus... jeder Mist ist schwarz, silber oder weiß, als gäbe es keine anderen Farben. :rolleyes:
 
Vielleicht sieht man die meisten der 500 Stück nur in Schaufenstern der Ladengeschäfte als Blickfang.
 
Luxuspur schrieb:
genau darum geht es ja ... das Ding der Orginal schwarze steht bei mir als HTPC ( nein nicht diese Mediaböxchen, noch HTPC nach der ursprünglichen Definition) im Heimkino ( und ich meine Heimkino! konnte man übrigens schon in der "Heimkino" bewundern) ... und wenn man da nicht zu den Lohnsklaven gehört, ist Design eben auch eine Entscheidungssache!

Aber was der Bauer nicht kennt ...

Ist halt wie bei den Autos: Nen Käfer bringt dich auch von a nach b, nen Porsche macht das trotzdem eleganter :evillol:
Ich habe auch die schwarze Version des Ur-Level 10 ein unvergleichlich schönes Gehäuse. Allerdings sind diese neuen Version die erscheinen zu wenig. Das Design würde sicher auch sehr schick in etwas abgeschlankter Form aussehen.
 
Aluminium ist ja schön, aber das Design, no way!
 
hab mal eines für nen Kunden verbaut ... einfach grausam.
 
yaegi schrieb:
Design ist ja wie immer Geschmackssache. Meinen trifft es allerdings nicht. Erinnert mich an diesen hässlichen Bunker hier: http://www.spiegel.de/fotostrecke/bauhaus-in-dessau-neue-meisterhaeuser-fotostrecke-114629.html
Design aus den 1920ern... ;)

Stimmt, damals war das vielleicht mal innovativ, heute ist es nicht mehr als ein teurer Staubfänger Klobig, klotzig mit 22kg Leergewicht viel zu schwer als das der Griff was nützen würde, den ich mir nicht mal geschenkt hinstellen würde.
 
Thermaltake hatte bis 2006 schöne und gute Gehäuse gebaut und danach irgendwie den Anschluss verloren.
Aber mit einem neuen Aufguss des Level 10 kommen sie auch nicht wieder aus der Versenkung raus.
 
Zurück
Oben